Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Account gelöscht am 11.01.2013 (5)
        Ein Beitrag zu VLC: VLC als App unnütz wie schon gesagt. Microsoft kennt sich anscheinend selber nicht aus mit den Apps und Windows 8 sollte in Windows AP8 Beta getauft werden. Ich selbst hab Windows 8 drauf und benutze nicht mal die Musik App weil ich einfach keinen Touchscreen habe auf dem Laptop. Wenn ich während dem spielen von Games meine Wiedergabe nicht steuern kann ist diese App sowieso hinfällig weil 99% der Spiele (Sehr gute Spiele) einfach für den normalen Desktop sind. Es ist eine Frechheit dem Verbraucher so ein rückschrittliche Betriebssystem >> aufzuzwingen << Mircrosoft sollte die Leute die es erworben haben erst mal mit 130 weiteren Service Packs entschädigen. Habe jetzt VLC installiert auf Windows 8 aber bestimmt nicht als App weil die meisten Apps eingeschränkt sind. Wie zb. Mail wo man keinen POP3 E-Mail Eingang anwenden kann obwohl es sogar noch zur Auswahl steht beim ersten anwenden . Ich bitte euch Fanboys die anscheinend Windows 8 als erstes Windows haben oder versucht haben den Schritt von einer X-BOX 360 auf einen PC zu Wagen, nicht gleich alles schlecht zu machen was Oldscool Windows Anwender wertschätzen und reinschreiben. Versucht lieber das Unfertige Produkt von Microsoft Anwendungsfreundlich zu machen und hier Sinnvolle Kommentare zu verfassen. MFG Chris

        Update: So Windows 8 fliegt von der Platte keine Lust mehr drauf. Es gibt so vieles das nicht Funktioniert das ich eine an meine Grenzen der Toleranz gestoßen bin und dem Sauhaufen einfach Formatiere. Hoffe diese Beitrag rät ab vom kauf des neuen Handy Buggi Betriebssystems.
      • Von Oberst Klink Lötkolbengott/-göttin
        Zitat von Kapii
        Nö, du hast keine Ahnung. Und keife mich nicht an.

        Wenn ich mit meiner Kreditkarte Geld über Kickstarter "spende", und die Empfängerwährung ist nicht in Euro, dann muss es in die andere Währung "umgerubelt" werden! Erstens ist das umrubeln völlig normal (wenn auch automatisch) und zweitens es ist NICHT kostenlos bei Amazon Payments (Kickstarter benutzt Amazon Payments). Ich weiß das, weil ich Kickstarter oft benutze.


        Ich keif dich nicht an, Ich sag dir nur, dass du keine Ahnung hast! Wenn du das ankeifen nennst, dann hast du aber ne ziehmlich dünne Haut.

        Wenn du mit Kreditkarte blechst, bist du ja selbst schuld. Und nochmal: Da wird nichts "umgerubelt". Meine Fresse -.- Wenn du einen Betrag von 50$ blechst, dann wird der eben auf Euro umgerechnet. Und die Gebühr ist doch eh zu vernachlässigen.

        Als Neueinsteiger hier im Forum solltest du lieber mal aufpassen, wie du dich hier verhältst. Schalt lieber mal ein paar Gänge zurück, sonst bist du ganz schnell unten durch.
      • Von Rollora Lötkolbengott/-göttin
        Zitat von Allwisser
        liebe vlc leute, ich habe eine ganz einfache lösung für euer problem.

        EINFACH NICHT FÜR WIN 8 ENTWICKELN!!!

        braucht eh keiner.

        Schon getestet? Sicher nicht sonst würdest du das wohl nicht schreiben...
        Zitat von Ulathar
        Generell bin ich bei Kickstarter (oder Crowd-Funding allgemein) durchaus "schnell dabei" (z.B. Project Eternity und Star Citizen), aber sorry, da ich um Windows 8 einen noch größeren Bogen mache als ich es erfolgreich um Windows Vista tat, ist es mir herzlich egal ob und was überhaupt für W8 entwickelt wird.


        Windows Vista war jedoch viel schlimmer als W8. Also der Wechsel W-XP auf Vista, da vieles nicht mehr funktionierte oder nur noch halb, viel HW hatte keinen ordentlichen Treiber, alte Spiele liefen nicht usw usf.

        Aber bei W8 ist das anders: so gut wie alles was auf W Vista, W7 geht geht auch auf W8.
        Von daher ist NUR die Metrooberfläche das, woran sich viele Heulsusen hier stören, und die haben schon wieder vergessen wie gut es uns eigentlich geht, schließlich gabs beim Windowswechsel schon massiv größere Probleme, als eine neue Benutzeroberfläche
      • Von Saudumm Komplett-PC-Käufer(in)
        Zitat von Ulathar
        Generell bin ich bei Kickstarter (oder Crowd-Funding allgemein) durchaus "schnell dabei" (z.B. Project Eternity und Star Citizen), aber sorry, da ich um Windows 8 einen noch größeren Bogen mache als ich es erfolgreich um Windows Vista tat, ist es mir herzlich egal ob und was überhaupt für W8 entwickelt wird.
        Den normalen VLC supporte ich ab und an sowieso durch kleinere Spenden (da er schon lange mein 24/7 Player für alles von Musik bis Videos und Streams ist sowohl unter Win XP, 7 als auch Android).

        Wundert mich gerade sowieso etwas... funktioniert der normale VLC Player nicht unter Windows 8? Oder gehts hier um ein neues "Kachel-GUI"? Falls letzteres, würde das nur ein weiterer Grund GEGEN so ein Projekt sein .
        Hier geht es um den VLC für die "Kachel"-GUI. Das ist insofern für die normalen Windows 8-Versionen uninteressant, da der normale VLC hier einwandfrei funktioniert. Interessanter wird jedoch die ARM-Portierung für Windows RT, welche ja hiermit auch finanziert wird und somit dann auf den Tablets eingesetzt werden kann. Und ich finde, dass allein dies eine Unterstützung rechtfertigt, falls man solche Tablets nutzt und einen ordentlichen Player (inkl. DVD- und Bluray-Unterstützung) haben will. Windows 8 (bzw. RT) bietet ja nativ keine DVD-Unterstützung.
      • Von Kapii
        Zitat von Oberst Klink
        Du scheinst echt keine Ahnung davon zu haben, wie das abläuft^^ Du würdest wahrscheinlich noch zur Bank gehn, dir den Betrag in Pfund umtauschen lassen und den dann auf dein Konto einzahlen und ihn dann überweisen^^
        Da wird nichts "umgerubelt", das geht automatisch.

        BTT: Ich würde auch keinen Cent für den VLC bezahlen. Aber Windows 8 tangiert mich ja sowieso nicht.
        Nö, du hast keine Ahnung. Und keife mich nicht an.

        Wenn ich mit meiner Kreditkarte Geld über Kickstarter "spende", und die Empfängerwährung ist nicht in Euro, dann muss es in die andere Währung "umgerubelt" werden! Erstens ist das umrubeln völlig normal (wenn auch automatisch) und zweitens es ist NICHT kostenlos bei Amazon Payments (Kickstarter benutzt Amazon Payments). Ich weiß das, weil ich Kickstarter oft benutze.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1038095
VLC: Video LAN Project
VLC-Player für Windows 8: Finanzierung per Kickstarter
Um den VLC-Player fit für Windows 8 zu machen, sammelt das Entwicklerteam nun Gelder über Kickstarter. 40.000 Britische Pfund ist das Ziel, sodass festangestellte Programmierer dann die Umsetzung für Microsofts neues Betriebssystem sowie nachfolgend Windows RT erarbeiten können.
http://www.pcgameshardware.de/VLC-Video-LAN-Project-Software-157980/News/VLC-Player-fuer-Windows-8-auf-Kickstarter-1038095/
30.11.2012
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2012/02/vlc-2.0-macosx.jpg
download
news