Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Threshold Flüssigstickstoff-Guru (m/w)
        Zitat von DjTomCat
        Ich habe neben vlc player noch Power DVD 11 und bei Power DVD sieht der streifen auf jeden Fall besser aus als wie mit vlc.

        Dafür ist Power DVD auch recht teuer und überfrachtet. Dazu kommt der miese Support. 3 Stunden Downloaden für ein 20MB Patch.
        Früher hatte ich auch Power DVD aber inzwischen nicht mehr.
      • Von Cosmas Software-Overclocker(in)
        schon mal was von verhältnismässigkeit gehört?

        P-DVD vs. VLC = 25-100€ (minimal -ultra) vs. kostenlos! und da erwartet ihr diverse bezahlprogramm bildverbesserungen und diversen anderen schnickschnack?

        bleibt mal aufm teppich leute, der VLC macht, wozu er bestimmt ist und das macht er sehr gut, wer mehr will, soll sich entsprechende programme kaufen oder wartet sich eben einen wolf, bis der VLC da mal nachrückt, aber hier auf teufel komm raus, forderungen in den raum zu werfen, die jedweder relation entbehren...tststs.

        mir is ein möglichst stabiles und bugfreies multiformat programm, mit dem notwendigsten kram und kleineren extras lieber, als ne kostenlose PDVD alternative zu verlangen. Wenn ich PDVD quali will, dann starte ich auch PDVD.

        @DJ: klar, dafür bezahlt man das ding ja auch, upscaling, 3d support und co, sind schon geil

        @and1d: jo wie schon gesagt, PDVD hat da einige extras, verlangt dafür halt aber auch nach mehr leistung und will auch bezahlt werden.

        so erstmal fix die neue version installiert, thx für die info...sollte wohl mal die update funktion wieder einschalten...^^
      • Von DjTomCat Freizeitschrauber(in)
        Zitat von and1d
        HI kenne mich da nicht so aus, aber welche käuflichen player machen das bild besser? Würde mich mal interessieren dachte immer am Bild kan man nix mehr machen

        Ich habe neben vlc player noch Power DVD 11 und bei Power DVD sieht der streifen auf jeden Fall besser aus als wie mit vlc.
      • Von and1d Komplett-PC-Aufrüster(in)
        HI kenne mich da nicht so aus, aber welche käuflichen player machen das bild besser? Würde mich mal interessieren dachte immer am Bild kan man nix mehr machen
      • Von Thornscape F@H-Team-Member (m/w)
        Ich finde diese "Gab's schon!"- und "Aaaalt!"-Kommentare immer sehr nervig. Wer's schon weiß, geht zur nächsten News.
        Ansonsten dürften alle die, die das nicht zufällig am Erscheinungstag mitbekommen haben, niemals von der neuen Version erfahren!
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1032410
VLC: Video LAN Project
VLC Media Player V2.0.4 im Download: Updates und Bugfixing für 32 und 64 Bit
PC Games Hardware stellt die neue VLC-Version, auch bekannt als Video-LAN-Client, in seiner neuen Version zum Download bereit. Der VLC Media Player ist eines der beliebtesten Programme zur Wiedergabe von Medien aller Art. In Highlight des VLC-Players ist das Streaming-Feature, das sogar von und zu Smartphones/Tablets funktioniert. Wir haben die 32- und die 64-Bit-VErsion im Angebot.
http://www.pcgameshardware.de/VLC-Video-LAN-Project-Software-157980/Downloads/VLC-Media-Player-V204-64-Bit-Download-1032410/
26.10.2012
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2012/07/vlc_101_w7.jpg
VLC, VLC Media Player, VideoLAN, Download, Windows 7
downloads