Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von <<Painkiller>> Kokü-Junkie (m/w)
        Zitat von Nailgun
        Ich hab aber schon gesagt, dass ich nicht davon ausgehe, dass die Konsoleros hier großartig was machen werden, außer danach zu jammern, dass einem vieles auf den Sack geht.
        Die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt!
      • Von Pas89 PCGH-Community-Veteran(in)
        Zitat von Nailgun
        Games mit Onlinepflicht werde ich nicht kaufen und sollte es nur noch solche geben, suche ich mir eine andere Beschäftigung. Ich kauf doch keine Games, die ich nach Serverdeaktivierung nicht mehr spielen kann.

        Genau meine Meinung, Datenmüll mit dem ich in ein paar Jahren nichts anfangen kann brauch ich nicht.
      • Von Scalon Software-Overclocker(in)
        Ich kann auch gar nicht einschätzen, ob der "typische" Konsolero überhaupt weiß was mit uPlay schlussendlich auf ihn zu kommt. Dann müsste es eigentlich die Aufgabe der Plattform Gamer sein, die wahren Konsoleros mit nur einem Office PC zu Hause zu schützen.
      • Von Gast20141208
        Ich hab aber schon gesagt, dass ich nicht davon ausgehe, dass die Konsoleros hier großartig was machen werden, außer danach zu jammern, dass einem vieles auf den Sack geht.
      • Von <<Painkiller>> Kokü-Junkie (m/w)
        Zitat
        Und wer hat das Medienecho verursacht?
        Erst als MS die Vorbestellzahlen gesehen hat, sind sie zurück gerudert. Bei EA wurde nur groß gejammert, aber Simcity hat sich trotzdem wie warme Semmeln verkauft.
        Die PCler haben immer schön gejammert, aber auch immer brav gekauft und so bringt man niemanden zu etwas.
        Das ist eben das große Problem! Origin und Uplay wurden von manchen zwangsweise akzeptiert, und manchen war es einfach völlig egal was da beim Spiel so mit installiert wird. Jetzt werden wir ja dann sehen ob die Konsolenfraktion erfolgreicher dagegen kämpft, als die PC-Fraktion. Ich hoffe für die Konsolen-Spieler das sie erfolgreich sind! Vllt. geht dann auch mal ein Ruck durch EA und Ubisoft.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1087899
Uplay
Ubisoft: Uplay kommt auch für Xbox One und Playstation 4
Uplay wird auch auf der Xbox One und der Playstation 4 eine Rolle spielen. Allerdings wird der Dienst nicht den gleichen Umfang wie auf dem PC haben. Es fehlt die digitale Distributionsplattform. Man orientiert sich viel mehr am Vorgänger, der schon bei Spielen zur Xbox 360 und Playstation 3 auf den Disks der Spielen war.
http://www.pcgameshardware.de/Uplay-Software-255581/News/Ubisoft-Uplay-kommt-auch-fuer-Xbox-One-und-Playstation-4-1087899/
11.09.2013
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2013/08/Watch_Dogs_uPlay_Achievement.png
uplay,ubisoft
news