Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von violinista7000 BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von Birdy84
        KEIN extra Programm wäre das Beste!

        Die Vorteile von Steam ohne ein EXTRA Programm sind im Grunde nicht möglich, ohne eine Plattform kann man nicht alle Spiele zentral verwalten und bei jeder PC benutzen.
      • Von Birdy84 BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von okeanos7
        bisher bin ich noch um origin rumgekommen... aber uplay und steam habe ich auch. ein gemeinsames programm wäre wirklich das beste...
        KEIN extra Programm wäre das Beste!
      • Von okeanos7 Software-Overclocker(in)
        Zitat von rapha
        Neben Eas Origin und Steam gesellt sich jetzt sich auch Uplay auf meiner Festplatte. Wenn ich jetzt nicht Battlefield 3,Payday, Rayman und Splinter Cell hätte, wäre glaub ich keine Plattform freiwillig auf meinem Pc gelandet. So muss ich 3 weitere dämliche Programme akzeptieren, weil jede Schmiede ihr eigenes Süppchen kocht


        bisher bin ich noch um origin rumgekommen... aber uplay und steam habe ich auch. ein gemeinsames programm wäre wirklich das beste...
      • Von majinvegeta20 Lötkolbengott/-göttin
        Beschwer dich Valve, die haben ja schließlich damit angefangen.
        Völlig verständlich das die großen Publisher, das dann auch machen wollen.
      • Von KrHome BIOS-Overclocker(in)
        Features, Features und noch mehr Features. Man hat nun nicht nur mindestens 3 Programme (Steam, Uplay, Origin) auf seinem Rechner um möglichst alle Spiele spielen zu können, sondern diese verkommen auch immer mehr zur Bloatware.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 06/2017 PC Games 05/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017
    PCGH Magazin 06/2017 PC Games 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1089326
Uplay
Ubisoft Uplay 4.0: Einführung der Twitch-Plattform angekündigt
Publisher Ubisoft hat in einer Pressemitteilung bekannt gegeben, dass neben den bereits bekannten Features Uplay 4.0 auch mit einer Integration der Video-Plattform und Spieler-Community Twitch TV daher kommen wird. Als Veröffentlichungstermin wird weiterhin der Oktober angepeilt, wobei eine Portierung auch auf die Next-Gen-Konsolen stattfinden wird.
http://www.pcgameshardware.de/Uplay-Software-255581/News/Ubisoft-Uplay-40-Twitch-Videos-angekuendigt-1089326/
21.09.2013
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2013/09/Ubisoft_Uplay_4.0-pcgh.PNG
ubisoft,uplay
news