Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Dr Bakterius Flüssigstickstoff-Guru (m/w)
        Ein Hurra auf Knack & Back. Man bekommt für sein Geld eh schon nix in die Hand da könnte die doch ihre Server wohl wirklich besser sichern
      • Von Robonator Kokü-Junkie (m/w)
        Zitat von Jimini
        Ich verstehe nicht, was daran ein *trommelwirbel* Hackangriff sein soll. Für mich klingt das eher nach einem Keylogger, der die Zugangsdaten abgegriffen hat. Das ist dann weder ein Hack noch ein Angriff auf Ubisoft.

        MfG Jimini

        Ich bezweifle auch das sich Leute dort wirklich "reingehackt" hätten.
        Die hätten dann viel schlimmeres anstellen können als "nur" die Accounts zu stehlen ^^
      • Von matty2580 BIOS-Overclocker(in)
        Kommt man mit den Zugangsdaten nicht an die Accounts?
        Ist das jetzt weniger schlimm?
      • Von Jimini Moderator
        Ich verstehe nicht, was daran ein *trommelwirbel* Hackangriff sein soll. Für mich klingt das eher nach einem Keylogger, der die Zugangsdaten abgegriffen hat. Das ist dann weder ein Hack noch ein Angriff auf Ubisoft.

        MfG Jimini
      • Von turbosnake Lötkolbengott/-göttin
        Zitat von a.stauffer.ch@besonet.ch
        Das ist das Resultat davon das man Origin, Steam etz ja so Toll u sicher findet, tut mir leid für die, die es betrifft! aber an all die macher Bravo u selber schuld
        Nur das Steam sichrt ist.
        Nutzername und Passwort und Newell sind ja bekannt und es hat keiner geschafft das zu knacken.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1042668
Uplay
Hackangriff auf Ubisoft: Spieler beschweren sich über geknackte Uplay-Konten
Der nächste Hackangriff auf Online-Konten scheint seit einiger Zeit Uplay-Spieler zu treffen. Schon vor Tagen wurden die ersten Beschwerden im offiziellen Forum veröffentlicht, nun scheint Ubisoft das Problem gelöst zu haben. Genauere Informationen zu dem Angriff gibt der Publisher allerdings nicht bekannt.
http://www.pcgameshardware.de/Uplay-Software-255581/News/Hackangriff-auf-Ubisoft-Uplay-Konten-geknackt-1042668/
06.01.2013
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2011/12/25-Jahre-Ubisoft-San-Francisco.jpg
news