Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Fonce Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Ja warum man so eine Taste eingeführt hat verstehe ich auch nicht. Mittels doppel drücken der Richtungstaste geht es aber immer noch.

        @kraehe123
        Hab grade mal zwei Spiele auf dem FTB Gang ARENAZ gemacht. Ein gewonnen und einmal zweiter
        Den anderen von die genannten finde ich irgendwie nicht. Achja mein Ingame Name entspricht dem hier im Forum, nur durchgängig klein geschrieben. Kannst mich ja mal einladen, dann kann ich mal darauf kommen wenn du auch spielst
      • Von anon666 Freizeitschrauber(in)
        Zitat von Fonce
        Das mit [strg]+[w] sagt mir mal gar nichts, hab mich mit dem Thema Dodgejumps aber bisher auch nicht wirklich auseinander gesetzt.
        https://forums.unrealtour...

        damit ist gemeint das man mit einer Taste Ausweichen kann, anstatt w+w, oder a+a drückt man halt irgendeine Taste + Richtung und weicht aus.
      • Von Fonce Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Ich werd mal auf den Servern vorbeischauen
        Am anfang eines Spiels vorne zu sein ist natürlich kein Garant dafür auch am Ende dort zu stehen. Ich hatte schon etliche Spiele wo ich bis kurz vor Ende auf dem vierten oder fünften Platz und 15 Frags hinten war und in den letzten zwei Minuten dann aufmal einen Lauf hatte und dann mit fünf Frags Vorsprung gewonnen habe.
      • Von kraehe123 PC-Selbstbauer(in)
        [QUOTE=Fonce;6897239]Also ich spiele jetzt seit ein paar Monaten regelmäßig Quake Live und kann eigentlich nicht sagen das da Kinder wären die einem den Spielspaß versauen. Ich spiele aber auch immer nur Deathmatch(Free For All)
        Das Problem was ich eher habe ist das ich, wenn überhaupt, nur ein zwei wirkliche Gegner habe. Die meisten dort sind einfach nur Kanonen Futter.
        Wenn man die Level erstmal wieder kennt und wieder ein Gefühl für die Spawnzeiten der Items hat geht es wieder richtig ab.


        r UT4 versuche ich mich derzeit daran eigene Maps zu erstellen. Macht auch richtig laune, aber es fehlen halt aktuell auch einfach noch Assets.[/QU

        Ich spiele Deathmatch free for all im Browser , da geht auch die Post ab vor allem wenn ich auf den ersten plätzen stehe , bin ich am ende des Matches auf denn letzten 4 plätzen zu finden, wo ran das wohl liegt.?
        kannst ja mal rein schauen ! Server: FTB Gang ARENAZ oder enjoy Free for all .
      • Von Fonce Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Also wenn ich mich recht erinnere wollen die Devs was das thema Sprinten angeht sich das ganze nochmal überlegen. Manuelle sprinten hatten sich ja mal kurz drin aber wieder rausgenommen.
        Das mit [strg]+[w] sagt mir mal gar nichts, hab mich mit dem Thema Dodgejumps aber bisher auch nicht wirklich auseinander gesetzt.

        Das aktuelle Problem im UT4 Forum ist viel mehr das da extrem viele Leute sind die irgend einen Schwachsinn fordern und mit all ihren vorschlägen das Spiel nur unnötig verkomplizieren bzw. mit Features vollgehauen haben möchten die man im späteren Spiel eh niemals nutzen wird(sei es weils man eh in der Hitze des Gefachts keine Zeit hat oder die ausführung in der Hitze des Gefechts zu lange dauern würde).
        Ja nicht alles ist derzeit super was die Entwicklung angeht, aber ich denke man sollte da nicht zu früh Urteilen. Die Entwicklung geht schließlich erst 6 Monate!
        Ich könnte z.B. kotzen wenn ich diese Deppen sehe die Client Side Hitdetection für die ShockRifle haben möchten. :
        Unter welchem Namen bist den du da im Forum unterwegs wenn man fragen darf? Ich bin unter dem gleichen Namen wie hier unterwegs.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
video
1139965
Unreal Tournament
Wir haben die Pre-Alpha angespielt - Video
Unreal Tournament (2014) im Angespielt-Video: Wir haben uns in die bislang nur sehr rudimentäre Alpha-Version des kommenden Multiplayer-Shooters auf Basis der Unreal Engine 4 gestürzt und geben unseren Ersteindruck von den Probe-Matches wider.
http://www.pcgameshardware.de/Unreal-Tournament-Spiel-55786/Videos/Wir-haben-die-Pre-Alpha-angespielt-Video-1139965/
21.10.2014
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2014/10/vlcsnap-2014-10-21-15h35m14s242_b2teaser_169.jpg
unreal tournament,epic,ego-shooter
videos
http://vcdn.computec.de/ct/2014/10/60249_sd.mp4