Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Suebafux Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Jeah, Shock-Rifle!
        Hoffentlich kommen auch Warfare und Assault als Gametyp.
      • Von Lightfire PC-Selbstbauer(in)
        Jeppp ich hoffe das, dass dann so bleibt es soll garnicht in so extremer Grafik sein, alles was nach dem UT99 kam da wurde zuviel arbeit in die Grafik gesteckt, Grafik ist zwar was schönes aber bei manchen sachen kommt es dann doch nicht so darauf an. Das Gameplay von UT99 in heutiger Grafik (unter Win7 64bit) sah UT dann doch schon ziehmlich schlecht aus ich würde sogar das gute 99er lieber spielen als alles was danach kam. Ich muss am himmel keine Wolken vorbei ziehen sehen, oder wie sich 1 Graßhalb biegt das ist zwar nett anzusehen, nurwenn ich Heidi und der Geissen Peter sehen will schaue ich fern ha ha schauen ist ja nicht wirklich groß bei UT gewesen HEADSHOT, zumindest für nicht Camper
      • Von Rollora Lötkolbengott/-göttin
        Zitat von bynemesis
        ich frag jetzt mal dumm (da es sowas vor 10jahren nicht gab ;P!!)

        was ist dauernd mit AAA gemeint?
        klar gabs AAA Spiele
        Gemeint sind Spiele die von Vorne bis hinten mit viel Budget und Qualität produziert werden. Blockbusterspiele halt.
        Im Gegensatz dazu gibts halt Spiele die mit weniger Budget auskommen müssen. Das heißt nicht, dass sie schlechter sind, aber dann ist halt nicht alles perfekt durchdesigned. Dann hat man halt etwas schlechtere Grafik, Soundtrack oder die Spielmechanik bzw Levels wurden nicht auf den letzten Milimeter überprüft ob sie denn rund laufen. Aber auch das Marketing/Werbung hat bei solchen Spielen zig mal mehr Budget.

        Hab' mal gegoogelt ob das schon mal wer versucht hat in Worte zu fassen und bin auf das gestoßen:
        AAA-Spiele - PC-Spiele - Computerspiele

        Früher verstand man hauptsächlich Spiele mit hervorragender Qualität, Bugfreiheit usw.Problem an heutigen AAA Spielen ist, dass sie auch möglichst vielen Käuferschichten gleichzeitig gefallen wollen, ergo "mainstream" werden und somit "Casual". Call of Duty etwa, würde sich wohl ein AAA Spiel schimpfen STALKER etwa nicht. Obwohl letzteres eindeutig das komplexere Spiel mit weitaus mehr Gameplay ist.
      • Von croaky Komplett-PC-Käufer(in)
        Die sollten einfach ein Paar Map Remakes von UT99 & UT2K4 machen und schon ist das Spiel fertig
        Das Movement von UT99 und ich werde nichts anders mehr spielen

        Aber laut Gerüchteküche soll das Spiel 2015 erscheinen fraglich ob Alpha oder Beta zuvor für den User angeboten wird
      • Von bynemesis Komplett-PC-Aufrüster(in)
        ich frag jetzt mal dumm (da es sowas vor 10jahren nicht gab ;P!!)

        was ist dauernd mit AAA gemeint?
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
video
1122935
Unreal Tournament
Unreal Tournament Deathmatch: Erste Spielszenen mit Shock Rifle
Epic zeigt ein rudimentäres Deathmatch zwischen mehreren Entwicklern bei Unreal Tournament im Video. Zu sehen sind erste Spielszenen mit einer Shock Rifle. Eine öffentliche Alpha-Version des Multiplayer-Shooters soll schon "bald" folgen.
http://www.pcgameshardware.de/Unreal-Tournament-Spiel-55786/Videos/Unreal-Tournament-Deathmatch-First-Play-1122935/
30.05.2014
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2014/05/vlcsnap-2014-05-30-09h44m52s82_b2teaser_169.jpg
videos
http://vcdn.computec.de/ct/2014/5/58033_sd.mp4