Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von bynemesis Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Zitat von Nightlight
        Spielt das überhaupt jemand ?

        Es gibt nur gefühlt alle paar Monate eine neue Meldung über ein Update, aber irgendwie ist der anfängliche Hype recht schnell verstummt. Es scheint fast so, als wenn sich niemand mehr so richtig für das neue UT interessiert oder zumindest nur eine sehr kleine Fanbase.

        Andererseits....selbst ich, der damals UT 99 Deathmatch auf Deck 16 bis zum gehtnichtmehr stundenlang gesuchtet hat (Gott, war das 'ne geile Zeit ), hab's mir noch nicht runtergeladen, weil ich nicht so richtig das Gefühl habe, das es sich lohnt schon jetzt zu spielen...
        sind im schnitt immer 250-400 spieler.
        aber viel mehr muss man da noch nicht erwarten, weil es noch PRE-alpha ist.
      • Von EcOnOmiC PC-Selbstbauer(in)
        Kurz noch mein Senf, find die neue Map jetzt auch nicht so schön, Chill ist da schon besser. Serverprobleme habe ich keine.

        Ich hab bemerkt das eigentlich alle Maps seit ca. 2 Wochen ein wenig heller sind wie vorher, Chill & Outpost somit kommen die Lichteffekte Inhouse nicht so zur Geltung. Das ganze hat nichts mit einem Update zu tun. Ich hatte das schon einmal und plötzlich waren die Maps wieder leicht dunkler.
        Monitor nichts verstellt und Im Game kannst ja auch die Helligkeit nicht verstellen.

        Jemand das gleiche Problem?
      • Von Booman90 Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Ich würde mich schon freuen, wenn ich es online spielen könnte, aber die Serverliste hängt sich immer paar minuten auf. -.-
      • Von Nightlight BIOS-Overclocker(in)
        Spielt das überhaupt jemand ?

        Es gibt nur gefühlt alle paar Monate eine neue Meldung über ein Update, aber irgendwie ist der anfängliche Hype recht schnell verstummt. Es scheint fast so, als wenn sich niemand mehr so richtig für das neue UT interessiert oder zumindest nur eine sehr kleine Fanbase.

        Andererseits....selbst ich, der damals UT 99 Deathmatch auf Deck 16 bis zum gehtnichtmehr stundenlang gesuchtet hat (Gott, war das 'ne geile Zeit ), hab's mir noch nicht runtergeladen, weil ich nicht so richtig das Gefühl habe, das es sich lohnt schon jetzt zu spielen...
      • Von drrobbi Schraubenverwechsler(in)
        Schade das das Game so schnell ist, da hat man gar keine zeit sich die Umgebung an zu gucken
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
video
1196466
Unreal Tournament
Unreal Tournament: Finale Underland-Map im Video
Epic Games hat ein neues Update für Unreal Tournament veröffentlicht und damit auch die finale Karte Underland, die für sechs bis acht Spieler ausgelegt ist. Der Name stammt übrigens aus einer Community-Aktion. Im Video wird die Karte vorgestellt.
http://www.pcgameshardware.de/Unreal-Tournament-Spiel-55786/Videos/Finale-Underland-Map-im-Video-1196466/
26.05.2016
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2016/05/Unreal-Tournament-Finale-Underland-Map-im-Video_b2teaser_169.jpg
videos
http://vcdn.computec.de/ct/2016/5/69365_sd.mp4