Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von FreiherrSeymore Freizeitschrauber(in)
        Unreal sah schon immer bei Realease sehr gut aus, das dürfte hier auch noch wesentlich besser werden.
        Finds mutig aber gut so transparent zu produzieren.
      • Von SimonG Freizeitschrauber(in)
        Zitat von NeRo1987
        Du meinst das grad eben doch nicht ernst oder?

        Das Spiel ist noch in einer Pre Pree preeeee Alpha Phase, noch keine Texturen etc. eingefügt,
        man soll doch nur einen Eindruck davon gewinnen wie das Spiel vom Gameplay Handling etc. wird.

        Ich denke, Epic haut bei Release einen Grafikkracher raus alles andere würde nur deren Image schaden

        Einen Grafikkracher erwarte ich nicht. Immer wieder wurde betont, dass man ein sauberes Aussehen der Levels anstrebt. Die Maps werden also auch bei Release vermutlich nicht vor Details strotzen wie man es von einem Crytek-Shooter erwarten würde. Das ist aber dem Stil geschuldet und passt auch besser zu Serie. Unreal Tournament ist nunmal kein Dschungel-Shooter. Ich gehe davon aus, dass wir sehr schöne Licht- und Partikeleffekte zu sehen bekommen werden, dafür eher klare Formen für den Aufbau der Maps. Das in Kombination mit schön ausgearbeiteten Spielermodellen und kristallklaren Texturen. Aber bis es soweit ist haben die Epic-Mitarbeiter ja noch etwas zeit .
      • Von Z_E_R_O Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Zitat von NeRo1987
        Du meinst das grad eben doch nicht ernst oder?

        Das Spiel ist noch in einer Pre Pree preeeee Alpha Phase, noch keine Texturen etc. eingefügt,
        man soll doch nur einen Eindruck davon gewinnen wie das Spiel vom Gameplay Handling etc. wird.

        Ich denke, Epic haut bei Release einen Grafikkracher raus alles andere würde nur deren Image schaden


        Es zeigt jedoch schon ganz gut in welche Richtung es gehen soll, was das Design angeht. Es wird auch oft erwähnt, dass eine "saubere" Linie eingehalten wird von seiten Epics. Was mich sehr freut, weil mich der ganze Firlefanz in den Maps bei UT3 gestört hat.

        Ich hoffe sie fahren die competitive Schiene und holen das best mögliche aus der Engine raus und schaffen ein spaßiges Spiel. Für Abwechslung wird die Community dann sicherlich selbst sorgen, seien es jetzt weitere Modi. Maps etc.

        Was das Gameplay angeht, so glaube ich, dass man jetzt noch nicht zu viele Schlüsse ziehen sollte, da wird es bestimmt noch ein hin und her geben. Eine Mischung aus was neuem und Altbekanntem wär schön. Dass der Doppelsprung momentan nicht dabei ist macht mir sorgen, den hätte ich gerne behalten, wenns schon keinen Dodgejump geben soll. Interessant fand ich auch die Idee mit der Möglichkeit von Wand zu Wand zu springen. Mit einer Einschränkung könnte das für schöne Frags sorgen.

        Bei UT2k4 gab es durch das Movement oft Frags und Momente wo man sich dachte "Nice One". Das hat mir auch bei UT3 gefehlt und auch beim Anspielen der pre pre pre Alpha kam das nicht vor.

        Deswegen hoffe ich einfach, dass da noch kräftig dran geschraubt wird, wovon ich auch ausgehe.

        Ich bin sicher, am Ende haben die UT-Liebhaber ihre Freude
      • Von NeRo1987 Freizeitschrauber(in)
        Du meinst das grad eben doch nicht ernst oder?

        Das Spiel ist noch in einer Pre Pree preeeee Alpha Phase, noch keine Texturen etc. eingefügt,
        man soll doch nur einen Eindruck davon gewinnen wie das Spiel vom Gameplay Handling etc. wird.

        Ich denke, Epic haut bei Release einen Grafikkracher raus alles andere würde nur deren Image schaden
      • Von RavenlordX Freizeitschrauber(in)
        Bei der Map erspart man sich schon mal das Gemecker über eine zu niedrige Texturauflösung!

        - Back to Retro -
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
video
1132703
Unreal Tournament
Die neue Map Spacer vorgestellt
Die Macher von Epic haben einen neuen Live Stream veröffentlicht und dabei auch eine neue Map des Senior Level Designers Sidney Rauchberger vorgestellt. 16 Minuten lang sieht man Gameplayszene der Map Spacer.
http://www.pcgameshardware.de/Unreal-Tournament-Spiel-55786/Videos/Die-neue-Map-Spacer-vorgestellt-1132703/
18.08.2014
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2014/08/DA33F0DB-9673-4BD2-AB21EC80E31AA9E4_b2teaser_169.jpg
videos
http://vcdn.computec.de/ct/2014/8/59293_sd.mp4