Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von anon666 Freizeitschrauber(in)
        Sieht imo sehr schlecht aus bis jetzt. Spielt sich deutlich langsamer als die bisherigen UT's und wird auch hauptsächlich nur von Idioten gespielt. Die meisten die man im ober verlinkten Video sehen konnte haben sehr wahrscheinlich nie vorher UT gespielt und fangen jetzt erst an weil es so hip ist.
      • Von padd Schraubenverwechsler(in)
        Bin recht überzeugt. In der pre alpha schon einen Multiplayer und funktionierende Server, man kann schon ziemlich gut spielen.

        Hier habt ihr euer Profi Gameplay: FATAL1TY - UT4 Alpha - Twitch
      • Von CSOger BIOS-Overclocker(in)
        Spielbare Pre-Alpha ab sofort zum Download

        Unreal Tournament 4 Pre-Alpha builds -> You can play and test it for free. - NeoGAF

        Edit:
        Mal kurz probiert...
        Es "läuft" schonmal.
      • Von M4xw0lf Lötkolbengott/-göttin
        Zitat von anon666
        Im Video des Artikels wird ja auch gesagt das man den Translocator nicht wie in UT99 machen wird, das hat auch den Grund das pro gamers damit einfach zu gut sind. Hier mal die beiden im vergleich:

        UT99vsUT3

        [Ins Forum, um diesen Inhalt zu sehen]

        Der translocator in UT99 war einfach sehr viel besser. Der war zu einem unbegrenzt, man konnte also sehr schnell vorankommen. In UT3 hat dieser einen Cooldown. Außerdem konnte man die translocator Scheibe wegschießen, d.h. man kann die einfach mal über einen Hügel schießen. Die Schiebe hat auch schaden zugefügt, man konnte es also auch als Waffe verwenden, war aber schwer damit zu treffen.

        Unreal Tournament wird schon seit Ewigkeiten immer einfacher gemacht, jetzt wird es aber noch sehr viel einfacher weil natürlich viele nicht UT Spieler kommen werden weil sie die neue Unreal Engine testen wollen.

        Was für ein episches Duell, hammer
        (also der erste Teil aus UT99, versteht sich )
      • Von brazzjazz PC-Selbstbauer(in)
        Nennt es doch bitte "Unreal Tournament 4" und nicht einfach "Unreal Tournament". Ich bin ja froh, dass es diese Unart, zum Erstnamen zurückzukehren, bei UT4 nicht gibt. Stattdessen macht es nun die PCGH...
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
video
1131479
Unreal Tournament
16 Minuten Gameplay auf CTF-Map Face
Die Entwickler von Unreal Tournament, Epic, haben in einem neuen Videobeitrag unter anderem über Details zu Capture The Flag gesprochen. So geht es z. B. über CTF-Punkte, die Dodge-Funktion und den Translocator. Um das zu veranschaulichen, zeigt man im Video viele Spielszenen aus dem Prototypen von Unreal Tournament auf der legendären CTF-Map Face.
http://www.pcgameshardware.de/Unreal-Tournament-Spiel-55786/Videos/16-Minuten-Gameplay-auf-CTF-Map-Face-1131479/
07.08.2014
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2014/08/Unreal_Tournament_b2teaser_169.jpg
videos
http://vcdn.computec.de/ct/2014/8/59092_sd.mp4