Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von fear.de Freizeitschrauber(in)
        Zitat von "Hardwarelappen;6479611"
        Der Netcode ist schonmal besser als bei BF4. Hehe. EA finde ich übrigens *******. Jeden der da arbeitet. Schlimmeres Unternehmen als die, die Menschen- und Drogenhandel betreiben. Hehe. MfG
        Hehe.
      • Von FanboyOfMySelf PCGH-Community-Veteran(in)
        schön das die schon 5min dran gearbeitet haben.

        Ob das Video jetzt nötig war....
      • Von Cross-Flow Software-Overclocker(in)
        Und mal ganz ehrlich die sollen ein UT machen und diesen Sniper müll usw weglassen. Ach waren das tolle Zeiten wo Waffen auch da hin geschossen haben wo das Fadenkreuz war

        Noch nen Teil XYZ Battledreck braucht die Welt nicht. Insta Gib skillgaming inc

        Und das rechts die Waffe "rangeklebt" ist, ist auch richtig so. Wird im Idealfall per Consolenbefehl eh ausgeblendet.
      • Von Zomg Sysprofile-User(in)
        Zitat von Z3R0B4NG
        Ich muss schon sagen das es irgendwie sehr Altmodisch aussieht wenn da rechts im Bild die Waffe nur so dran geklebt ist.
        Bin von BF4 gewöhnt dass da etwas mehr Bewegung dabei ist...

        [Ins Forum, um diesen Inhalt zu sehen]

        und Red Dot Sights wirds wohl auch nicht geben (ausser bei der Sniper natürlich)

        hmmhmmhmmm... umgewöhnungsbedürftig.

        Naja wenn da 10 Jahre keiner weiter entwickelt... wo soll es auch herkommen?


        Publisher? Gibts hier nicht... Wenn Epic das game versaut ist das ganz alleine die Schuld von Epic.

        Die Leute von heute... Es ist eine erste Demo, nein es ist natürlich schon das fertige Spiel lass die mal machen - und zu deinem Quote, lies bitte nochmal genau die Ankündigung und schau nach welchem Modell UT entwickelt wird, danke...
      • Von Ein_Freund Freizeitschrauber(in)
        Zitat von Z3R0B4NG
        Ich muss schon sagen das es irgendwie sehr Altmodisch aussieht wenn da rechts im Bild die Waffe nur so dran geklebt ist.
        Bin von BF4 gewöhnt dass da etwas mehr Bewegung dabei ist...
        Meinst du es kommen keine Animationen mehr hinzu, denn so in etwa liest sich dein Text.
        Wenn ja ist das gezeigte Bildmaterial irgendwo vor Pre-Alphastadium, da wird noch einiges gemacht was weiß keiner, aber das sich hier was ändert ist wohl klar, auch wenn sie nur Tapezieren(Texturen).
        Aus UT 3 http://www.youtube.com/watch?v=xVOPs8n5vwo bewegt sich auch einiges mehr.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 04/2017 PC Games 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017
    PCGH Magazin 04/2017 PC Games 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1122976
Unreal Tournament
Unreal Tournament 2014: Erste Spielszenen aus einer Deathmatch-Partie
Nur rund drei Wochen, nachdem Epic Games ein neues Unreal Tournament auf Basis der Unreal Engine 4 angekündigt und mit der Entwicklung des kostenlosen Spiels begonnen haben, gibt es nun erste Spielszenen aus einem Deathmatch. Natürlich sieht man dem Spiel den frühen Zustand noch deutlich an.
http://www.pcgameshardware.de/Unreal-Tournament-Spiel-55786/News/Unreal-Tournament-2014-Erste-Szenen-Deathmatch-1122976/
30.05.2014
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2014/05/UnrealTournament-gamezone_b2teaser_169.png
unreal engine 4
news