Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von wievieluhr Software-Overclocker(in)
        wollte es grade anzocken aber komme nciht ins spiel rein. wenn man schon via launcher ins game starten muss dann sollte man meiner meinung nach dier möglichkeit kriegen die Config da festzulegen.
        jedes mal wenn ich das Game starten will wird der bildschirm schwarz und ich fliege zurück aufn desktop, und Die Anwendung läuft im hintergrund weiter.
        wenn ich mit der Aeropeak vorschau über den Task gehe kann ich das Game sehen aber sobald ich reingklicke schwarzer Screen und wieder auf Desktop

        Das umstellen der Config auf Vsync=1 oder Fullscreen=0 hat nix gebracht.
      • Von Kinguin
        Ich warte noch etwas ab,aber laut Berichten läuft es schon recht gut,wenn man den aktuellen Entwicklungszustand des Spieles berücksichtigt.
        Werde es aber dann auch zu gegebener Zeit anspielen, das Gameplay sieht einfach richtig nach Adrenalinkick aus ^^.
      • Von RavionHD Lötkolbengott/-göttin
        Das Spiel ist grafisch wirklich absolut beeindruckend und performt extrem gut.
        Da sieht man mal wieder wie ein Spiel aussehen kann wenn die Konsolen draußen bleiben.
        http://abload.de/img/ut2a...
        http://abload.de/img/ut1l...
        http://abload.de/img/ut37...
        http://abload.de/img/ut45...
        http://abload.de/img/ut6z...

        Die Texturen, die Beleuchtung, die Echtzeitreflektion, alles was wir in PC Spielen wohl bald erwarten können mit dieser Engine.
      • Von bynemesis Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Zitat von Z3R0B4NG
        3 Runden gespielt.... KEIN DOUBLE JUMP.... lahm... langweilig... komm nicht auf platformen hoch die an sich aussehen als ob sie erreichbar sein sollten...
        gegoogled, Double Jump und Double Dodge Jump waren im Spiel, wurden aber entfernt von den Dev's, kommt sehr wahrscheinlich auch nicht mehr zurück.
        60+ Seiten mecker Thread im Forum der dann dicht gemacht wurde... ganz toll.

        und /uninstall

        wieder nix für UT2004 Fans. die wollten mit UT3 schon zurück zum UT99 movement und was daraus geworden ist wissen wir ja alle. Sie haben es immernoch nicht gepeilt und die UT99 spieler bejubeln die Entscheidung auch noch

        Wenn ich dann nocht "HATS" für 2,50€ im Marketplace sehe ist auch klar wo sie mit dem Spiel hin wollen und wie die Modding Community aussehen wird.

        naja, ich schau mir dann mal Toxikk genauer an, das ist ja per Early Access auf Steam verfügbar.
        Nur kein Plan wie es da mit Servern in Deutschland aussieht, hat da wer Erfahrung? lohnt sich das jetzt schon oder lieber auf den richtige release warten?
        der modding content kostet nicht immer was, kann der dev entscheiden was er macht.
        DM-Lea aus dem marketplace kostet nix.

        das movement ist auch noch nicht ganz final. aber doublejump/dodge kommt nicht.
        jedoch gibts dafür knee slide nach dem dodge (shift taste drücken), damit bleibt man nach dem dodge nicht gleich stehen und slidet so noch bisschen weiter (Gegner trifft somit nicht sofort).
        auch kann man walldodgen zwischen zwei Wänden, mehrmals.
      • Von Dissi BIOS-Overclocker(in)
        Hat es jemand schon geschaft mit Gedosato in UT4 ne höhere Auflösung einzustellen?
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1152369
Unreal Tournament
Unreal Tournament: Erste High-Res-Texturen sind verfügbar
Im neuesten Update hat Epic Games die High Res Textures für eine Karte in Unreal Tournament F2P bereitgestellt und weiß damit zu zeigen, wozu die Unreal Engine 4 in der Lage ist. Das ist auch in Anbetracht dessen wichtig, weil man als Engine-Lizenzgeber Geld in die Kassen spülen will.
http://www.pcgameshardware.de/Unreal-Tournament-Spiel-55786/News/High-Res-Textures-sind-verfuegbar-1152369/
03.03.2015
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2015/03/Unreal_Engine_Comparison-pcgh_b2teaser_169.jpg
news