Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Iconoclast BIOS-Overclocker(in)
        Bei EA wäre es bestimmt ein DLC oder Online Pass.

        Ist bei Unreal Tournament 3 denn online noch was los? Denn als ich das vor ein paar Monaten mal installiert hatte waren die Server zwar voll, aber mit Bots.
      • Von djmichael16 Kabelverknoter(in)
        Da könnte sich EA mal ein Beispiel dran nehmen... aber naja EA hat das ja nicht nötig die alten (Guten!) spiele weiter zu vermarkten ^^
    • Aktuelle Unreal Tournament 3 Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1123984
Unreal Tournament 3
Online-Multiplayer dank PC-Patch weiterhin möglich
Von dem Gamespy-Wegfall ist auch Unreal Tournament 3 betroffen. Epic Games stellt für Käufer der PC-Version glücklicherweise einen kostenlosen Patch zur Verfügung. Das Update enthält eine neue exe-Datei, die Spieler einfach mit der alten ersetzen müssen. Anschließend bleibt der Online-Multiplayer weiterhin erhalten. Der Patch ist übrigens auch mit der Steam-Fassung von UT 3 kompatibel.
http://www.pcgameshardware.de/Unreal-Tournament-3-Spiel-40655/News/Unreal-Tournament-3-Online-Multiplayer-Gamespy-1123984/
09.06.2014
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2007/11/DarkWalker_01_b2teaser_169.jpg
unreal tournament 3,epic,ego-shooter
news