Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von evilfridolin PC-Selbstbauer(in)
        un wie einfach es is die deutsche geschnittene fassung auf die ungeschnittene "umzustellen"
      • Von stimpi2k4 Software-Overclocker(in)
        also ich finde UT3 einfach genial .... Ich zocke viel Online und muss sagen mit 1920x1080 und fast allen Details Hoch .. laufen alle maps bis auf Deck mit über 80FPS auch wenn der Server voll ist und es sieht einfach nur genial aus.
        Habe aber auch nen corei7 +285gtx damit kann die engine einfach alles.
        Ich kann ut3 nur empfehlen gerade custom Maps sehen toll aus und es gibt kostenlosen DLC(Bonuspack) u.s.w

        und Crysis und ut3 sollt man nicht vergleichen weil die engines andere Themen haben. Ut3 ist doch fast wie ut99 gleiches movement und die selben Waffen so wollte es epic doch.
        Die KI ist auch sehr gut bei UT3 ..... aber die Texturen sind alle low bei UT3 habe habe dicke Shader effekte was einfach anders aussieht als die extrem hohen Texturen bei crysis.
        Die maps bei Heavy Rain2 haben mich sehr an UT3 erinnert
      • Von jay.gee PC-Selbstbauer(in)
        Zitat von MorPheuZ76
        Jay.Gee und Darque habe hier lediglich gezeigt dass die mittlerweilen mehr als zwei Jahre alte Engine sich in keinster Weise hinter aktuellen Titel verstecken muss.
        Natürlich nicht - die Engine in sich selbst gehört nach wie vor zum Besten, was der Markt zu bieten hat. Es liegt natürlich auch ein wenig daran, wem man die Werkzeuge in die Hand drückt. Fakt ist doch, dass viele oft den Content mit der Technik verwechseln. Wenn ein Game nun einmal auf 5 Jahre alte Konsolenhardware designed ist, nützt auch die beste Feature-Liste einer Engine nichts.

        Im übrigen haben die meissten Spieler die Engine doch noch nie wirklich am Anschlag mit 60+ Fps geniessen können, weil sie nicht die nötige Hardware haben. Ich kann nur betonen, dass viele (nicht alle) Maps in UT3 oder auch Mirrors Edge sich mit 60 FPS - Full Details, in einer hohen Auflösung und noblen AA/AF-Einstellungen sich einfach gigantisch anfühlen. Wer das anders sieht, sollte weiter auf den virtuellen Schlachtfeldern der Bravo-Charts-Blockbuster bleiben.

        Zitat von MorPheuZ76

        übrigens: Geile Shots Jay.Gee und Darque, TOP! Das macht gleich wieder Lust auf eine ordentlichen Adrenalin Overkill XD
        Vielen Dank für die Blumen.
      • Von MorPheuZ76 Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Warum wird hier überhaupt über die CE2 Engine diskutiert? Die steht doch gar nicht zur Diskussion. Jay.Gee und Darque habe hier lediglich gezeigt dass die mittlerweilen mehr als zwei Jahre alte Engine sich in keinster Weise hinter aktuellen Titel verstecken muss. Alles natürlich immer im Content von Geschmack und Vorlieben. Dass ein Crysis realistischer sein will und auch so aussieht, bestreitet keiner. Heisst aber nicht dass das UT3 Scenario schlechter ist.

        übrigens: Geile Shots Jay.Gee und Darque, TOP! Das macht gleich wieder Lust auf eine ordentlichen Adrenalin Overkill XD
      • Von BigBubby PCGH-Community-Veteran(in)
        Zitat von kuer
        Aber das sie alt ist ist schon richtig auf jedenfall der Name ohne die Zahl Typen gibts klasse erstaunlich ist auch das es die am meisten genutzte Engiene ist auf dem Markt und eine Engiene ist nur so gut wie der Programierer, der sie nutzt. Aber wem erzähle ich das.

        Trotzdem kann man persönlich der Meinung sein, dass die Engine einen nicht anspricht.
        Ist bei mir auch der Fall. 99% der (Anm.Red.: UE-) Spiele (Kann sein, dass es doch eines gibt, ich es aber nur nicht kenne) sind grafisch zwar nett, aber finde ich jetzt nicht so stark ansprechend. Der "große" (Natürlich nicht annähernd so weit verbreitet, aber eine der wenigen die grafisch Mithalten kann)Konkurrent, die CE, finde ich in den (paar) Spielen ansehnlicher.
        Leider neigen die meißten UE-Verwender alles nach Plastik aussehen zu lassen. Was natürlich nicht direkt Schuld der Engine ist, aber ein Produkt dieser.
        Auch die Skalierung der UE ist nicht besser/schlechter als die der CE, aber die diskussion wollen wir hier sicherlich nicht noch mal anfangen.

        Fazit:
        Entweder man mag sie oder nicht
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
671909
Unreal Tournament 3
Leveldesign ermöglicht sehenswerte UT3-Grafik
Unreal Tournament 3 mag zwar in Deutschland nicht der große Verkaufsschlager gewesen zu sein, das Leveldesign erlaubt aber eine Grafik, die von kaum einem anderen Spiel erreicht wird. Neue Screenshots beweisen dies.
http://www.pcgameshardware.de/Unreal-Tournament-3-Spiel-40655/News/Leveldesign-ermoeglicht-sehenswerte-UT3-Grafik-671909/
30.04.2010
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2010/04/UT3-Jay-Gee-07.jpg
unreal engine 3,epic,unreal engine,ut3
news