Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von in-vino-veritas Software-Overclocker(in)
        Ich habe die dt. UT III CE Box gekauft, schon als es gerade rauskam. Kann ich jetzt mit meinem Key das UTII Black von Steam aktivieren? Ist dieser Key dann für "immer" an Steam gebunden?
      • Von Birke1511 Kabelverknoter(in)
        hi .hab mal ein frage zum cd key nach der wochenendaktion:

        während der wochenendaktion bekommt man einen cd-key.bleibt der cd-key eigentlich der gleiche nachdem ich das spiel über steam kaufe?? oder bekomme ich einen neuen cd-key von steam??
      • Von tw2008 Schraubenverwechsler(in)
        Zitat von GtaSanAndreas
        @Topic wenig Spieler:
        Also ich zocke UT 2004 und hab die Demo von UT 3 gespielt.
        Neue Waffen? nö. Neue Fahrzeuge ja einige. Neues Spielgefühl? Sowas von gar nicht. Für mich ist UT 3 UT 2004 mit besserer Grafik.


        Da hast du vollkommen recht, aber bedenke:
        Was soll man an dem Spielgefühl ändern?! - Wenn man da was ändern würde währe UT nicht mehr UT. Das mit dem Waffen ist in der Tat ein wenig schade, aber auszuhalten.Die Grafik ist besser, und das ist auch gut so. Ich persönlich halte nichts von Steam.
      • Von DaWo Kabelverknoter(in)
        Zitat von FortunaGamer
        Das Spiel lohnt sich auf jeden fall mal auszuprobieren ich habe es mir vor einiger Zeit gehollt macht richtig Spass.
        Was ist das Für eine Map auf dem ersten und zweiten Bild?

        die map heißt "grand diablo" und ist eine sehr gelungene deathmatch-karte. kann man unter anderem im epicforum runterladen. erstellt wurde sie von soenke c. seidel aka warby. sehr zu empfehlen - wenn man auf apokalyptisches ambiente steht.
      • Von GtaSanAndreas PC-Selbstbauer(in)
        @Topic wenig Spieler:
        Also ich zocke UT 2004 und hab die Demo von UT 3 gespielt.
        Neue Waffen? nö. Neue Fahrzeuge ja einige. Neues Spielgefühl? Sowas von gar nicht. Für mich ist UT 3 UT 2004 mit besserer Grafik.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 02/2017 PC Games 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017
    PCGH Magazin 02/2017 PC Games 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
678586
Unreal Tournament 3
Freies Spielwochenende auf Steam
Das vergangege Wochenende auf Steam scheint so erfolgreich gewesen zu sein, dass Steam ein weiteres Wochenende UT3 zum kostenlosen Spielen anbietet.
http://www.pcgameshardware.de/Unreal-Tournament-3-Spiel-40655/News/Freies-Spielwochenende-auf-Steam-678586/
12.03.2009
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2009/01/UT3-jay-gee-1017.jpg
unreal tournament 3,ut3
news