Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von MonKAY Software-Overclocker(in)
        Klingt wirklich cool, alber ein Video von den Tests hätte ich trotzdem gerne gesehen.
      • Von DarthLAX Freizeitschrauber(in)
        das gewisses - emotionales - verhalten eben "dumm" ist (aus der sicht von jemandem der gerade nicht emotional ist, weil ihn z.B. ein best. spieler nicht schon 5x durch campen gekillt hat und man diesen nun über die map jagd...search an destroy sozusagen - wobei man eben leichte ziele dann und wann auch ignoriert!)

        mfg LAX
      • Von da brew Freizeitschrauber(in)
        Zitat von ReaCT
        Also wird Menschlichkeit durch Dummehit definiert?

        Was haben denn (simulierte) Emotionen mit Intelligenz bzw. Dummheit zu tun?
      • Von kuer1 Kabelverknoter(in)
        Zitat von buzty
        genau das ist es, grade bei games wie unreal tournament - sinnvoller wäre es die shields wieder einzusammeln und munition aufzustocken und nicht in ein relativ unkalkuliertes risiko zu rennen aber man rennt trotzdem mit dem gedanken "jetzt hab ich ihn doch schon fast!" hinterher. interessanter weise reduziert sich dieses verhalten (kommt mir so vor) mit steigendem skill...





        lol da ist wohl der Wunsch , Vater des gedankens^^ Skill, wenn ich das schon höre. Was ist dann dein Skill....abwarten, schauen und beobachten? Ist das Skill?
        Sorry UT ist sicher eines der wehnigen Spiele, wo man mit der Art von Skill nicht weit kommt. Dann schon eher UT3. Aber 2004 ist mit abstand das schnellste der UT Reihe und braucht alles aber nicht zögerliche Mitstreiter. Skill ist halt für jeden etwas anderes. und selbst Pro Spieler können sich von Rache nicht freisprechen, wenn sie gefragt werden.
        Ich finde es klasse, das sie mal in die Richtung gehen. Das kann jeder bestehtigen, der schon mal auf Göttlich 2004 gespielt hat. Das ist Perfektion im negativen sinn^^
        ich denke aber, das es noch ewig braucht, bis eine vernünftige Ki in Spielen verfügbar wird. Es gibt ja eh kaum noch spiele mit Bots ( außer SP SPiele) wie bei UT. Das wäre man was tolles. Ein geiles Game mit Freunden und unmengen an Bots.....das wäre mal was.

        genug Fehler gemacht MfG kuer1
      • Von M59Deathman PC-Selbstbauer(in)
        Alles schön und gut was bisher gepostet wurde. Einstein fällt mir auch bei jedem MP Game wieder ein, ABER nen Video wäre das geilste

        Man kann ja viel erzählen aber ich will es sehen

        "So nach dem Motto, Dumm ist wer dummes tut."
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1027377
Unreal Tournament 2004
Unreal Tournament 2004: Zwei Bots wirken menschlicher als echte Spieler
Bei der IEEE Conference on Computational Intelligence and Games gelang es überraschenderweise zwei Bots für Unreal Tournamet 2004, auf Mitspieler wie reale Menschen zu wirken. Die Spiele-KIs waren die einzigen beiden, die den Test bestehen konnten.
http://www.pcgameshardware.de/Unreal-Tournament-2004-Spiel-40652/News/Unreal-Tournament-2004-Zwei-Bots-wirken-menschlicher-als-echte-Spieler-1027377/
01.10.2012
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2012/08/Epic-Games-Top-Unreal-Tournament-2004-93-Prozent.jpg
news