Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von 7hor PC-Selbstbauer(in)
        Schade daß sie von der Ego-Perspektive ab- und zur Drittperson übergegangen sind. Sonst ist es genau mein Genre.
      • Von DaStash PCGH-Community-Veteran(in)
        Zitat von maschine
        Das soll doch jetzt nicht euer ernst sein oder? Seid ihr nicht mal auf die Idee gekommen die Maussensivität höher zu stellen?

        Aber zum Thema: Das sieht ja eigentlich ganz nett aus und ich mag die UE3 auch, aber als ich den ersten Screenshot gesehen hab dachte ich zuerst das der aus Mass Effect kommt
        Wenn man seine Umwelt eventuell nur mit 12 Bildern pro Sekunde wahrnimmt mag das zutreffen aber die erhoffte Besserung durch das Maximieren der Maussensivität und das Abschalten von VSync hat nur wenig Besserung gebracht. Selbst auf Konsolen(PS3) besteht das Problem mit der Trägheit der Steuerung. Scheint wohl ein feature zu sein, was ich persönlich aber sehr schlecht und auch unpassend finde. Wie gesagt, wenn es die gleiche Steuerung hat, dann kann ich das für mich schon einmal ausschliesen.

        MfG
      • Von maschine Sysprofile-User(in)
        Das soll doch jetzt nicht euer ernst sein oder? Seid ihr nicht mal auf die Idee gekommen die Maussensivität höher zu stellen?

        Aber zum Thema: Das sieht ja eigentlich ganz nett aus und ich mag die UE3 auch, aber als ich den ersten Screenshot gesehen hab dachte ich zuerst das der aus Mass Effect kommt
      • Von hawk89ger Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Zitat von eVAC
        Quote: (Zitat von DaStash)
        Wenn die Steuerung sp beknackt ist wie bei Dead Space, dann wird das Spiel definitiv nichts für mich.

        p.s.: Dead Space ist wirklich gut aber nicht die Steuerung, da kriege ich jedes Mal ein Hals, wenn ich mit der Maus über den ganzen Tisch wischen muss, für eine Kopfbewegung.

        MfG

        lol
        /sign!
        !
        DoubleSign
        Hab sogar schonmal ne Flasche deswegen runtergehaun, weil ich die Maus zu oft, zu schnell beweggt habe
      • Von eVAC Sysprofile-User(in)
        Zitat von DaStash
        Wenn die Steuerung sp beknackt ist wie bei Dead Space, dann wird das Spiel definitiv nichts für mich.

        p.s.: Dead Space ist wirklich gut aber nicht die Steuerung, da kriege ich jedes Mal ein Hals, wenn ich mit der Maus über den ganzen Tisch wischen muss, für eine Kopfbewegung.

        MfG
        lol
        /sign!
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
700687
Unreal
Ein Plot, vier Handlungsstränge, mehrere Episoden
The Scourge Project ist ein Third-Person-Coop-Shooter von den Tragnarion Studios, der durchaus Potenzial haben könnte. Grafisch setzt man auf die Unreal Engine 3 und das Spielprinzip hört sich vielversprechend an.
http://www.pcgameshardware.de/Unreal-Spiel-40639/News/Ein-Plot-vier-Handlungsstraenge-mehrere-Episoden-700687/
03.12.2009
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2009/12/screenshot01.jpg
The Scourge Project, Tragnarion Studios, Unreal Engine 3,
news