Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von Track11 PC-Selbstbauer(in)
        Ist doch schon etwas länger spielbar
        Uncharted 4 Gameplay German PS4 #49 - Epilog - Let's Play Uncharted 4 Epilog Deutsch - YouTube
        Raytracing spielt aber für die Echtheit eine gravierendere Rolle als die Gesichtspartikel auf der Haut

        but I'm just saying
      • Von FortuneHunter BIOS-Overclocker(in)
        Bis wir solchen Charaktere in Spielen erleben und dass nicht nur als Einzelbeispiel sondern bei allen Charakteren im Spiel gehen noch ein paar Jahre und Grafikkartengenerationen ins Land.
        Jeder weitere Schritt in diese Richtung kostet immer mehr Grafikpower.

        Aktuell rendern noch riesige Renderfarmen mehrere Monate an Filmen die Charaktere in dieser Qualität beinhalten.

        Was aktuell mit Mimik in Echtzeit möglich ist zeigt das noch nicht fertiggestellte Spiel Hellblade:

        [Ins Forum, um diesen Inhalt zu sehen]
      • Von Nightlight BIOS-Overclocker(in)
        ...und das nächste Mal dann bitte mit Gesichtsmimik denn das hier ist ziemlich lahm und null beeindruckend. Was soll's, die Tier 1 Charakter-Modelle in SQ42 werden eh mit allem anderen den Boden aufwischen...auch das "Psycho"-Modell aus C3 wird dagegen sehr alt aussehen.
      • Von Freakless08 BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von Ryle
        Da sah die Faceworks Demo von Nvidia aber deutlich realistischer aus, und das war 2013.
        Faceworks ist auch nur Grafik ohne den Rest und dadurch 0 Spieltauglich, während die UE4 eine Spieleengine ist.
      • Von RavionHD Lötkolbengott/-göttin
        Sieht gut aus, aber ich finde bis jetzt die Gesichter von Crysis 3 die am realistischsten die es in Videospiele je gab:
        https://lucascosti.com/wp...
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 06/2017 PC Games 05/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017
    PCGH Magazin 06/2017 PC Games 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
video
1225937
Unreal Engine
Unreal Engine 4: Epic zeigt "fotorealistischen" Charakter im Video
Im Rahmen seiner Dokumentation für die Unreal Engine 4 hat Epic ein Beispiel für einen "fotorealistischen" Spiel-Charakter veröffentlicht. Mit dem Beispiel will man zeigen, wie die Charaktere im Epic-MOBA Paragon unter Einsatz von hochqualitativen Shader-Techniken gestaltet wurden. Das Sample bei Epic lässt sich über den Epic Games Launcher herunterladen und öffnen. Das Charaktermodell wurde mithilfe OTOY-Gesichts-Scans erstellt.
http://www.pcgameshardware.de/Unreal-Engine-Software-239301/Videos/fotorealistischer-Charakter-1225937/
19.04.2017
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2017/04/vlcsnap-5365-08-26-14h52m06s044_b2teaser_169.jpg
videos
http://vcdn.computec.de/ct/2017/4/73688_sd.mp4