Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von XPrototypeX PC-Selbstbauer(in)
        Leider ist die UE 4 immer noch recht statisch. Sieht man z.B am Licht. Auch lässt noch die allgemeine Performance zu wünschen übrig (wenn man z.B ähnliche Szenen direkt mit der Konkurrenz ala CE 3 vergleicht). Für spiele auf kleineren Maps eignet sich diese aber hervorragend, vor allem da es eine gute Doku hat und man relativ schnell etwas vorzeigbares erschaffen kann.
      • Von Bunny_Joe BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von CD LABS: Radon Project
        Jap, ist RealTime! Wenn jemand den Code bereits als Standalone-Package kompilliert und hochgeladen hätte, könnte man sich die Demo auch auf dem heimischen Rechner schon geben!


        Yep. Hab ich bei mir kompiliert, da ich dort als Entwickler angemeldet bin. Sieht echt gut aus, aber man sieht wie viel da getrickst wird, wenn man im Editor kurz aus der Szene rausfährt^^

        Leider kann ich es nicht hochladen, da ich einen Upload von ungefähr 300 kbit/s habe. Würde Tage dauern
      • Von sft211 PC-Selbstbauer(in)
        Würde mir ja ein Neues Red Orcester wünschen mit der neuen UT Engine
      • Von Nightlight BIOS-Overclocker(in)
        Jaja, tolle Demo
        Und was bekommen wir zunächst als erstes UE4-Spiel ? "Fortnite" mit Kinder-Malbuchoptik ? Na dann leg' ich mich mal wieder hin... ZZZZzzzzZZZZzzzz
      • Von RavionHD Lötkolbengott/-göttin
        Epic beschäftigt 120 Mitarbeiter (Quelle:Wikipedia), fragt sich ob diese nur mit der Engine alleine ausreichend beschäftigt sind und ob sich das auch finanziert.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
video
1131292
Unreal Engine
Video zur Matinee-Kampfszene
Epic hat ein neues Video veröffentlicht, das die cineastisch angehauchte Matinee-Kampfszene zeigt. Die Unreal-Engine-4-Techdemo steht im UE4-Marktplatz für Abonnenten zum kostenlosen Download bereit. Dabei kommen Charaktere aus der Samaritan-Demo zum Einsatz.
http://www.pcgameshardware.de/Unreal-Engine-Software-239301/Videos/Video-zur-Matinee-Kampfszene-1131292/
06.08.2014
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2014/08/Unreal_b2teaser_169.jpg
videos
http://vcdn.computec.de/ct/2014/8/59071_sd.mp4