Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Felixxz2 PC-Selbstbauer(in)
        Zitat von DBqFetti
        Ach das ist doch nur die abgespeckte Next-Gen-Version. Kennt man doch schon. Sah vor nem 3/4 Jahr auf PC schon besser aus. Damals hieß es schon dass es so wie gezeigt nicht auf den Next Gens laufen wird. Hier ist der Beweis. Mit Optimierung vielleicht irgendwann.

        Jaja... Optimierung... Dumm nur für Konsolen dass sich Technologie schneller entwickelt als Optimierung. Die Schildkröte gewinnt nun mal nicht das Rennen. Sind hier ja nicht im Märchen sondern in der Technik.

        Nice hast du viel Ahnung
      • Von ghorgal Komplett-PC-Aufrüster(in)
        ich sehe das ähnlich wie bobi. viele meinen ja sehr viel ahnung zu haben, haben aber selbst nie ein spiel programmiert geschweige denn eine graphicengine programmiert oder nur damit gearbeitet. hier wird gewikipediat und nur halbwissen zusammengetragen, was meiner meinung nach das schlimmste ist.

        fakt ist die hardware der ps4 ist nicht die beste, klar wäre auch sonst zu teuer für den endkunden gewesen. gut ist hier allerdings die x86 basis. einfacher zu programmieren und optimieren brauch man nur eine hardwarestruktur, wo ich aber letztendlich auch die gefahr sehe. das system kann aufgrund dessen schneller ausgereizt werden und daher liegt es auch nahe das hier nach kurzer zeit sense ist. ich gehe von einem zeitraum von 2 jahren aus.
        rein grafisch wird die ps4 den pc immer unterlegen sein. als pc'ler hat man halt mehr möglichkeiten zum tunen, sei es nun höhere/alternative kantenglättung, downsampling und und und.
      • Von DBqFetti PC-Selbstbauer(in)
        Ach das ist doch nur die abgespeckte Next-Gen-Version. Kennt man doch schon. Sah vor nem 3/4 Jahr auf PC schon besser aus. Damals hieß es schon dass es so wie gezeigt nicht auf den Next Gens laufen wird. Hier ist der Beweis. Mit Optimierung vielleicht irgendwann.

        Jaja... Optimierung... Dumm nur für Konsolen dass sich Technologie schneller entwickelt als Optimierung. Die Schildkröte gewinnt nun mal nicht das Rennen. Sind hier ja nicht im Märchen sondern in der Technik.
      • Von TheBrutus PC-Selbstbauer(in)
        Zitat von bootzeit
        Wenn du dir nicht schleunigst einen anderen Stil angewöhnst, werde ich in Zukunft jeden deiner "Ergüsse" melden, So ghet es nicht weiter .
        Guck dir mal seine Signatur an. Der Typ provoziert mich in jedem Thread: Link. Das was der macht ist Trolling in Reinkultur und das lasse ich mir nicht gefallen.

        Ich erkläre hier technische Zusammenhänge und er laber irgendeinen Scheiß daher und behauptet irgendeinen total an den Haaren herbeigezogenen Blödsinn. Sowas ist dir natürlich lieber oder?
      • Von bootzeit PCGH-Community-Veteran(in)
        Zitat von TheBrutus
        Erbärmlich...

        Wenn du dir nicht schleunigst einen anderen Stil angewöhnst, werde ich in Zukunft jeden deiner "Ergüsse" melden, So ghet es nicht weiter .
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
video
1063040
Unreal Engine
Unreal Engine 4: Neue PS4-Tech-Demo im Video
Epic Games hat auf der GDC 2013 eine neue Tech-Demo der Unreal Engine 4 veröffentlicht, die in Echtzeit auf der PlayStation 4 läuft. Dabei handelt es sich aber bereits um die bekannte PC-Demo.
http://www.pcgameshardware.de/Unreal-Engine-Software-239301/Videos/Unreal-Engine-4-Neue-PS4-Tech-Demo-im-Video-1063040/
31.03.2013
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2013/03/BA8505CA-BA26-5BFE-965FCAFB82AC7FC2.jpg
unreal engine,ps4 playstation 4
videos
http://vcdn.computec.de/ct/2013/3/51071_sd.mp4