Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von D-Wave Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Ich hör in dem Video die ganze Zeit Link von Zelda im Hintergrund als Deku verwarandelt mit der Maske. Wenn man auf A drückt macht er doch so ein Rundumschlag genau das geräusch ist zu hören.
      • Von Tobi_bl85 Komplett-PC-Käufer(in)
        Wo die Demo zum Ersten mal Vorgeführt wurde, hat Epic Games doch Glatt versichert, das Sie durchgehend mit 60fps auf einer GTX680 läuft ! Was ich bis jetzt von der UE4 gesehen habe lässt mich zweifeln ob da wirklich Bombast Titel erscheinen
      • Von Peudoan Schraubenverwechsler(in)
        Typisch Unreal Engine.. hauptsache die videos stimmen, aber an "Ingame Footage" kommt es nie heran! hauptsache einen CGI Animated Trailer vorwerfen und die leute an der nase herumführen, den die videos sind nie wie das richtige spiel selbst!

        Da macht die CryEngine mit Star Citizen alles richtig, die CGI Animated Trailer sind wie Ingame Footage bzw. ich sehe den trailer und spiele den trailer ingame.

        Die Unreal Engine ist meiner meinung nach schon bald überflüssig, nur noch die armen koreaner bauen mit der UE 08/15 p2w mmorpgs und verkaufen es als f2p.

        Die zukunft bedeutet veränderung, ohne veränderung gibt es keine zukunft.
      • Von marko597710 Freizeitschrauber(in)
        Es leuft mit 60fps bis 20fps
      • Von stolle80 Software-Overclocker(in)
        HIer nochmal der Artikel mit den Downloadlinks:

        http://www.pcgameshardware.de/Unreal-Engine-Software-239301/Specials/Infiltrator-Demo-1171726/
        ​
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
video
1171733
Unreal Engine
Infiltrator-Demo auf dem PCGH-Testsystem mit GTX 980 Ti
Die von der GDC 2013 bekannte Infiltrator-Demo kann nun in der aktuellen Version von jedermann ausprobiert werden - auch mit Direct X 12, allerdings noch mit einem frühen und fehleranfälligen Support. Wir haben die komplette Demo in DX11 für Sie in 1440p mit einer EVGA GTX 980 Ti aufgezeichnet. Die Bildraten sind gemessen an der Optik schon recht ordentlich, allerdings schwanken sie sehr stark und es kommt zu einigen kleineren Streaming-Problemen. Wir wünschen Ihnen dennoch viel Spaß bei dieser bombastisch inszenierten Präsentation.
http://www.pcgameshardware.de/Unreal-Engine-Software-239301/Videos/Unreal-Engine-4-Infiltrator-Demo-Video-GTX-980-Ti-1171733/
20.09.2015
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2015/09/E10CD881-AF0D-6CB1-5C122F422EA9011A_b2teaser_169.jpg
videos
http://vcdn.computec.de/ct/2015/9/65370_sd.mp4