Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von DiZER
        freue mich so richtig auf gute spiele mit der neuen engine, neue serien sollten mit dem potential der engine weder auf konsole noch auf pc ihre schwierigkeiten haben.
      • Von wollekassel Freizeitschrauber(in)
        Spiele mit der UT4 Engine sind genauso wie die Crowdfounding Blockbuster-Spiele. Die kommen zum Sankt Nimmerleinstag, dann aber richtig.
      • Von polarwolf Freizeitschrauber(in)
        Ich freue mich! PC-Gaming ist ein Hobby, das immer besser wird mit dem technischen Fortschritt. Allen Unkenrufen zum trotz (früher war alles besser, Konsolen bremsen den Fortschritt, Games werden casualisiert) denke ich, wir können uns auf extrem atmosphärische und immersive Games in der Zukunft freuen. Tendenz: Positiv!
      • Von Nightlight BIOS-Overclocker(in)
        Jaja, sieht schick aus mit der Stadt und so. Nützt aber nix, wenn man's nicht spielen kann !

        Ich will keine Techdemos, ich will endlich ein Spiel mit dieser Qualität...
      • Von RedDragon20 Software-Overclocker(in)
        Zitat von FanboyOfMySelf
        Der PC wird net einmal erwähnt sondern nur Handys und Konsolen.
        Von daher werden spiele die auf der unreal4 engine basieren immer noch so hässlich aussehen wie spiele die auf der unreal3 engine basieren.
        Aber das sieht man bereits in diesen Trailer, nichts neues immer nur alter wein in neuen schläuchen
        Wie du auf so einen Blödsinn kommst, ist mir schleierhaft. Was die UE4 kann, wurde schon gezeigt. Unter anderem auch auf dem PC. Nun sind eben auch mobile Geräte (nicht nur Smartphones) und Konsolen dran. Wie die Spiele letztlich tatsächlich aussehen werden, steht in den Sternen.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
video
1114158
Unreal Engine
Unreal Engine 4: Features-Trailer zeigt mögliche Spielgrafik und mehr
Epic hat passend zu seiner Unreal-Engine-4-Ankündigung auch einen Features-Trailer veröffentlicht, der die Vorteile der Engine demonstrieren soll. Gezeigt werden auch die Tools für Entwickler, die zur Verfügung stehen.
http://www.pcgameshardware.de/Unreal-Engine-Software-239301/Videos/Unreal-Engine-4-Features-Trailer-GDC-2014-1114158/
20.03.2014
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2014/03/DEC0BD32-E190-7F14-A382BB04059D5386_b2teaser_169.jpg
videos
http://vcdn.computec.de/ct/2014/3/56883_sd.mp4