Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von xpSyk BIOS-Overclocker(in)
        Aber kein Stück beeindruckend...
      • Von RedDragon20 Software-Overclocker(in)
        Zitat von Iconoclast
        Bin die Demos vor ein paar Tagen auch mal durchgegangen. Wenn das jetzt die "Next-Gen" Engines werden, dann gute Nacht. Die Beleuchtung hat mir sehr gut gefallen, aber die Texturen sind zu 90% einfach nur Matsche. Da habe ich vor 7-8 Jahren schon Spiele mit schärferen Texturen gespielt.
        Diese Temple-Demo ist tatsächlich optisch nicht der Burner. Was aber daran liegen mag, dass sie wohl für Mobile-Geräte optimiert wurde. Und in dem Fall sieht das doch ziemlich gut aus.
        Wenn ich mir aber z.B. die Realistic Rendering-Demo ansehe (die Wohnung), dann muss ich dir widersprechen. Sehr detaillierte Texturen.
      • Von IceyJones Sysprofile-User(in)
        ich verstehe den hype um die unreal engine 4 nicht. ich sehe jetzt nichts revolutionäres oder neues.
        im gegenteil. nicht einmal flächenschatten sind zu sehen, nur hard-raytraced im sonnenlicht.....
        ne....dann lieber cryengine, auch wenn sie vermutlich recourcenfressender ist....
      • Von Iconoclast BIOS-Overclocker(in)
        Bin die Demos vor ein paar Tagen auch mal durchgegangen. Wenn das jetzt die "Next-Gen" Engines werden, dann gute Nacht. Die Beleuchtung hat mir sehr gut gefallen, aber die Texturen sind zu 90% einfach nur Matsche. Da habe ich vor 7-8 Jahren schon Spiele mit schärferen Texturen gespielt.
      • Von Chinaquads BIOS-Overclocker(in)
        alles so verschwommen... ist wohl der neuen Konsolengeneration geschuldet, damit die Spiele dort in 60 fps laufen. anders kann ich mir das nicht erklären.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
video
1119637
Unreal Engine
Temple-Tech-Demo im Video
Die neue Unreal Engine 4 kann einiges, was unser Video aus der Temple-Techdemo präsentiert. Von Reflexionen über Lichteffekte bis hin zum Schattenwurf, alles, was wir bisher gesehen haben, sieht ordentlich aus und kann mittels Unreal Engine 4-Toolkit editiert und ausprobiert werden.
http://www.pcgameshardware.de/Unreal-Engine-Software-239301/Videos/Temple-Tech-Demo-im-Video-1119637/
03.05.2014
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2014/05/BD788702-BF03-71BA-8D2DDD0DC16295A0_b2teaser_169.jpg
unreal engine 4,techdemo
videos
http://vcdn.computec.de/ct/2014/5/57616_sd.mp4