Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Primor Schraubenverwechsler(in)
        Nur blöd, dass die Demo ganz schön ruckelt und stockt. Das sollte man vielleicht noch anmerken. Der Vollständigkeit halber. Ansonsten aber sehr schön.
      • Von RedDragon20 Software-Overclocker(in)
        Zitat von IiIHectorIiI
        Falls es nicht eindeutig war, mich nervt der inflationäre Gebrauch des Wortes "beeindruckend" in den PCGH News in letzter Zeit.
        Es war auch nicht eindeutig. Aber für dich schien auch nicht eindeutig, dass diese TechDemo für mobile Geräte gedacht ist. Und gemessen an der Leistung dieser Dinger ist die TechDemo nunmal wirklich sehr gut.
      • Von IiIHectorIiI Freizeitschrauber(in)
        Zitat von RedDragon20
        Das ist eine TechDemo für mobile Geräte, die logischerweise kein High End-PC sind...
        Und gemessen daran sieht es wirklich beeindruckend aus.

        Falls es nicht eindeutig war, mich nervt der inflationäre Gebrauch des Wortes "beeindruckend" in den PCGH News in letzter Zeit.
      • Von RedDragon20 Software-Overclocker(in)
        Zitat von IiIHectorIiI
        Ich hab mir das Video zwei mal angeschaut. Vielleicht liegt es am player, aber ich kann die Stelle nicht finden, die mich beeindrucken soll. Das Wasser sieht selbst bei Skyrim besser aus und sämtliche Texturen wirken verwaschen.
        Das ist eine TechDemo für mobile Geräte, die logischerweise kein High End-PC sind...
        Und gemessen daran sieht es wirklich beeindruckend aus.
      • Von IiIHectorIiI Freizeitschrauber(in)
        Ich hab mir das Video zwei mal angeschaut. Vielleicht liegt es am player, aber ich kann die Stelle nicht finden, die mich beeindrucken soll. Das Wasser sieht selbst bei Skyrim besser aus und sämtliche Texturen wirken verwaschen.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
video
1137720
Unreal Engine
Techdemo Zen Garden im Video
Epic Games führt mit der Tech-Demo "Zen Garden", die nun auch kostenlos bei iTunes veröffentlicht wurde, vor, wie gut die Unreal Engine 4 die neue Metal-Schnittstelle nutzt. Die Grafik und der hohe Detailreichtum sind beeindruckend, auch wenn sich das so in Spielen aufgrund der zusätzlich notwendigen Berechnungen noch nicht umsetzen lassen wird.
http://www.pcgameshardware.de/Unreal-Engine-Software-239301/Videos/Techdemo-Zen-Garden-im-Video-1137720/
30.09.2014
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2014/09/C5ABDB62-99B2-2297-582857A656D7278B_b2teaser_169.jpg
videos
http://vcdn.computec.de/ct/2014/9/59933_sd.mp4