Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Frittenkalle Software-Overclocker(in)
        sieht aus wie mass effect 3.. was daran neu sein soll weiß ich leider nicht.
      • Von oldsql.Triso Volt-Modder(in)
        Zitat von OriginalOrigin
        Du redest hier von Multiplayer spielen und die gibt es auch heute noch. BF3 wird nach über 2 Jahren immer noch von vielen gespielt. Auch LoL oder Dota 2 wären solche Spiel die du dir wünscht. Bald wird wohl TES:O und Wildstar dazu kommen, um mal in die MMORPG Ecke zu gehen. Es gibt haufenweise Spiele die man länger als 1 Jahr spielen kann / gespielt werden.


        BF3 hat schon ein halbes Jahr nach Ankündigung im eSport keine Rolle gespielt. Selbst auf der Northcon wurde das Turnier damals kaum voll. Dota und LoL erfahren seit geraumer Zeit einen tierischen Hype, welcher auch noch lange anhalten wird. Die Preisgelder und Promo für die Turniere sind der Wahnsinn. Fast wie zu CS 1.6 Zeiten oder das 1 Million Dollar Painkiller Turnier.

        Ansonsten hast du Recht: es gibt etliche Spiele die auch fernab ihres MPs durchaus eine gute Figur machen. Langlebigkeit jedoch gibts selten. StarCraft 2 hält sich auch schon eine ganze Weile.
      • Von OriginalOrigin Software-Overclocker(in)
        Zitat von DerBratmaxe
        Irgendwie vermisse ich bei aktuellen Spielen keine bessere Grafik im Vergleich zum Vorgänger. Sondern eher Spiele, die man länger als 1 Jahr spielt. So Spiele wie UT (Classic), Quake3, CS 1.6, BF2 etc.
        Kurz gesagt: einfach mal wieder ein gutes Spiel


        Du redest hier von Multiplayer spielen und die gibt es auch heute noch. BF3 wird nach über 2 Jahren immer noch von vielen gespielt. Auch LoL oder Dota 2 wären solche Spiel die du dir wünscht. Bald wird wohl TES:O und Wildstar dazu kommen, um mal in die MMORPG Ecke zu gehen. Es gibt haufenweise Spiele die man länger als 1 Jahr spielen kann / gespielt werden.
      • Von Citynomad PCGH-Community-Veteran(in)
        Ich hoffe, dass ich jetzt nicht gesteinigt werde, aber wenn man die Überschrift nicht liest und sich nur das Video anschaut, kommen da (jedenfalls bei mir) eher Erinnerungen an Halo 1+2 hoch. Klar hat die Demo deutlich mehr Polygone, aber gerade die Optik des Gebäudes und die Strandszene in dieser Grafik"pracht" haben in mir eher die Erwartung an ein neues Halo für die XBox 360 (ohne Ring halt) geweckt.

        ACHTUNG FIESER AUTOVERGLEICH:

        So eine Optik mit der UE4 abzuliefern und das noch Techdemo zu nennen, wäre wie wenn man damals nen Ferrari Motor in nen Trabant gebaut hätte, den nur mit einem Zylinder und v_max=120km/h hätte laufen lassen und den Trabi mit nem fetten "Powered by Ferrari" beworben hätte.

        Möge den Jungs doch mal jemand nen Youtube Link zu der Samaritan Demo schicken... DAS war ne Techdemo, oder aber ne Kopie von Crysis 1... das war wenigstens ne spielbare Techdemo.
      • Von DerBratmaxe Freizeitschrauber(in)
        Irgendwie vermisse ich bei aktuellen Spielen keine bessere Grafik im Vergleich zum Vorgänger. Sondern eher Spiele, die man länger als 1 Jahr spielt. So Spiele wie UT (Classic), Quake3, CS 1.6, BF2 etc.
        Kurz gesagt: einfach mal wieder ein gutes Spiel
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
video
1105713
Unreal Engine
Solus: Techdemo zum Survival-Spiel mit Unreal Engine 4-Grafik
Hier könnt ihr euch eine kurze Techdemo zu Solus von Teotl Studios ansehen. Die Grafik von Solus wird mit Hilfe von Epics neuer Unreal Engine 4 erstellt. Das Gameplay von Solus soll vor allem aus den beiden Elementen Exploration und Survival bestehen. Wann Solus erscheinen soll, ist noch nicht bekannt.
http://www.pcgameshardware.de/Unreal-Engine-Software-239301/Videos/Solus-Techdemo-zum-Survival-Spiel-mit-Unreal-Engine-4-Grafik-1105713/
20.01.2014
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2014/01/AFF48D04-C71F-3E48-2849D2A1EBFB655C.jpg
indie game,unreal engine
videos
http://vcdn.computec.de/ct/2014/1/55839_sd.mp4