Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Ryle BIOS-Overclocker(in)
        Die Performance sind einfach die dicksten Unterschiede zur CryEngine, UE4 ist einfach um Welten besser optimiert. Die Lichteffekte sind aber auch das einzige was in den Techdemos beeindruckt. Allerdings sind Techdemos eben keine Spiele, denn auch aus der schlechtesten Engine kann man ein wirklich schönes Spiel zaubern und ich denke mit UE4 hat man sicher wieder ein eingängiges und gutes Dev Kit in Petto.
        Allerdings entwickeln die meisten Studios inzwischen ihre eigenen Engines und bauen diese über Jahre hinweg aus. In der letzten Generation war UE3 in gefühlten 80% der Spiele zu sehen, das wird in der Form wohl auf Grund des Geschäftsmodells nur noch in der Indie Szene der Fall sein.
      • Von CD LABS: Radon Project BIOS-Overclocker(in)
        Wird halt hart getrickst mit 2D-Häusern und co., aber das gesamtergebnis hat mir dann doch gefallen, vor allen Dingen, wenn man die sehr gute Performance dieser Demo berücksichtigt!
        Ein neues Alpha Protocol in dem Stil, hach...
      • Von EasyC Komplett-PC-Käufer(in)
        Komisch, ich als Oculus Rift nutzer kenne die ganzen Unreal Demos schon seit Wochen. Hätt ich wohl sagen sollen...

        [Ins Forum, um diesen Inhalt zu sehen]
        Download: https://developer.oculusv...

        [Ins Forum, um diesen Inhalt zu sehen]
        https://developer.oculusv...

        Wenn man bei den Demos Alt + Enter drückt kann man zwischen OR und 2D wechseln
      • Von Raptorit Komplett-PC-Aufrüster(in)
        und wann kommt sowas bei spielen an
      • Von wishi Freizeitschrauber(in)
        Hat schon ein wenig was von Raytracing.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
video
1119630
Unreal Engine
Realistic Rendering Room Tech-Demo
Wie realistische Raumdarstellung in der Unreal Engine 4 aussieht, präsentiert die Tech-Demo aus den Entwicklertools der Engine. Mit hochaufgelösten Texturen, Reflexionen und stimmigen Lichteinstellungen wird ein realistisches Bild eines Wohnzimmers erzeugt.
http://www.pcgameshardware.de/Unreal-Engine-Software-239301/Videos/Realistic-Rendering-Room-Tech-Demo-1119630/
03.05.2014
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2014/05/BD718618-D991-CD94-11FB535DABB58B28_b2teaser_169.jpg
unreal engine 4
videos
http://vcdn.computec.de/ct/2014/5/57615_sd.mp4