Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von P4TriX206 PC-Selbstbauer(in)
        Erster Gedanke "Falsches Video verlinkt....ist doch Skyrim mit Mods"
      • Von Yibby PC-Selbstbauer(in)
        Zitat von Iconoclast

        Jetzt laden wohl nicht nur Texturen noch nach, sondern auch jegliche Effekte. Achtet mal bei 1:00 Minute wenn er sich umdreht auf den Lichteinfall im Hintergrund. Ernsthaft? Sehr schwach.
        Die laden nicht nach, das ist einfach nen "Problem" im Material, welches den(das) Godray ausblendet, wenn die Kamera eine bestimmte Entfernung zum Objekt hat. Wenn man sich also nach links oder rechts dreht, ändert sich die Entfernung der Kamera zum Godray, auch wenn man den Effekt am Rand des Bildes noch sehen kann. Für das Material hat man sich also vom Godray entfernt, obwohl man noch an der selben Stelle steht.
        Ich hoffe man konnte verstehen was ich beschrieben hab .
      • Von Ananas! Freizeitschrauber(in)
        die steintexturen sind ziemlich schlecht, aber die unreal engine 4 bei dark souls 2 wäre cool
      • Von Iconoclast BIOS-Overclocker(in)
        Die Engine geht mir jetzt schon auf die Nüsse.

        Die Texturen und das Wasser sehen echt nich berauschend aus und was mich noch viel mehr stört. Jetzt laden wohl nicht nur Texturen noch nach, sondern auch jegliche Effekte. Achtet mal bei 1:00 Minute wenn er sich umdreht auf den Lichteinfall im Hintergrund. Ernsthaft? Sehr schwach.
      • Von bockwurst90 Komplett-PC-Käufer(in)
        Achte auf das Wasser, welches über die Steine fliesst. Dort sieht man deutlich, dass es weit über 30fps sind. Wieso die Rotationen so viele Hicke haben, weiss ich auch nicht. Concurrency Bug, falsche Transformationsmatrizen...kann alles sein. Hat nichts mit der Leistung der Engine zu tun. In Betracht muss man auch ziehen, dass dies eine Entwicklerdemo ist, welche PCGH wohl nicht professionell handhaben kann... (nicht böse gemeint, aber ist so). Ausserdem laufen solche Demos normalerweise auf unterstützenden Treibern, wenn sie auf Events abgespielt werden, weil solche Treiber bei Release von Spielen ebenfalls verfügbar sein werden. Meines Wissens nach, gibt es noch keine öffentlichen Treiber, welche die UE4 final unterstützen. Bei Symposien für Wissenschaftler und Grafikprogrammierer werden oft eigene Treiber oder spezielle Treiber von Nvidia oder AMD verwendet, welche für die Events massgeschneidert wurden. Es wird sehr eng zusammengearbeitet mit den Entwicklern von Grafik-Engines, da Nvidia und AMD, sowie die Engine-Entwickler, im selben Boot sitzen, wenn es darum geht den Spieleentwicklern und den Gamern ihre Produkte schmackhaft zu machen.

        Das Feuer ist übrigens toll, nur der Hitzewallungseffekt ist eklig. Das geht auf die Kappe des Grafikers, wie das meiste was hier bemängelt wird. Aber eben, die Demo ist für Entwickler gedacht, es geht vor allem um den Code der mit dabei ist sowie die Assets, welche man zum Testen verwenden kann. Es ist wie eine grosses Hello-World Programm für kleine PHP-Kiddies, nur grösser und komplexer. Die Elemental-Demo hingegen ist eine Demo für Showcases...das sieht man auch.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
video
1119070
Unreal Engine
Cave-Techdemo der Unreal Engine 4 im Video
Anders als bei der selbstablaufenden Elemental-Techdemo kann man sich bei dem "Cave" getauften Teil der Unreal Engine 4.1-Entwicklertools und somit einer weiteren Grafik-Demonstration der Unreal Engine 4 frei im Höhlensystem bewegen. Kommentarlos führen wir euch durch die Grafikdemo und präsentieren in aller Ruhe die schicken Grafik-Features der Höhle und das Schneegestöber außerhalb. Zum Einsatz kam eine Geforce GTX 780 OC mit einem Intel-Sechskerner Core i7-980X.
http://www.pcgameshardware.de/Unreal-Engine-Software-239301/Videos/Cave-Techdemo-der-Unreal-Engine-4-im-Video-1119070/
29.04.2014
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2014/04/ue4_cavel_cbox_b2teaser_169.jpg
unreal engine 4
videos
http://vcdn.computec.de/ct/2014/4/57547_sd.mp4