Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Zeus18 Lötkolbengott/-göttin
        Diese kostbare Zeit bekommen wir nie wieder.
      • Von violinista7000 BIOS-Overclocker(in)
        Lol, ich hab ganze 4:30 Minuten auf einen Schreck gewartet, und dabei bekam ich nichts...
      • Von Zeus18 Lötkolbengott/-göttin
        Ohh man was soll denn der MIst schon wieder. Ich dachte es wird mich umhauen, aber anscheinend wohl das komplette Gegenteil. Tolle Demo.
      • Von kero81 Volt-Modder(in)
        Zitat von TalebAn76-GER-
        Ja das kapieren hier wohl einige nicht...aber hauptsache meckern und so tun als ob man Ahnung hat und es besser weiß
        Wie denn auch bei der Überschrift:
        Caffeine: Demo zum Horror-Thriller mit Unreal Engine 4 im Video
      • Von Typhoon007 Software-Overclocker(in)
        Ach so hatte gedacht das es Spiel ist Sorry. Nee wenn die Demo mit UE3 läuft dann lohnt es sich nicht. UE4 hätte ich ausprobiert um zu sehen obund in wie weit mein Rechner es schafft. Aber so nein Danke.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
video
1120062
Unreal Engine
Caffeine: Horror-Spiel mit Unreal Engine 4
Horror, Weltraum, Einsamkeit: Das Einmannprojekt Caffeine vermischt Elemente von Doom 3 und FEAR zu einem gruseligen Space-Thriller. Entwickler Dylan Browne hat nun eine Demo veröffentlicht, die zeigt, wie der Titel mit der Unreal Engine 4 aussieht. Wir haben uns durch die wenigen Räume der Probeversion geschlichen ...
http://www.pcgameshardware.de/Unreal-Engine-Software-239301/Videos/Caffeine-Horror-Spiel-mit-Unreal-Engine-4-1120062/
06.05.2014
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2014/05/Caffeine_Screenshots__2_-pcgh_b2teaser_169.jpg
unreal engine 4,horror
videos
http://vcdn.computec.de/ct/2014/5/57664_sd.mp4