Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von Mster Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Sieht nicht so prickelig aus.
      • Von schranzhans Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Fireburst ist definitiv nich das erste Rennspiel mit Unreal Engine 3! Da müsst ihr eure Quellen überprüfen.
        Fatal Inertia EX auf PS3 hat auch die Unreal Engine 3! Und das gibts schon lange. Okay, es ist ein Schrott Spiel, aber UE3.
      • Von HolySh!t Software-Overclocker(in)
        Zitat von HollomaN
        klingt wie Flatout mit Unreal 3 Engine.
        wenns sih auch noch wie flatout spielt dann
      • Von FortunaGamer Volt-Modder(in)
        Hoffe mal das was aus dem Spiel wird, aber ich kann mir auch gut vorstellen das es ein Reinfall wird. Unreal Engine 3 ist schon nicht schlecht weiß jedoch nicht ob die gut bei Rennspielen seien wird. Schade das es verschoben wird aber man kann hoffen das, die die Zeit sinvoll nutzten.
      • Von midnight BIOS-Overclocker(in)
        Also von RTL Interactive kamen ja bisher eher weniger brauchbare Spiele. Aber UE3-Engine klingt vielversprechend, man darf gespannt sein.

        so far
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 06/2017 PC Games 06/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017
    PCGH Magazin 06/2017 PC Games 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
693268
Unreal Engine
UE3 trifft Arcade-Racer
Der Fun-Raser Fireburst macht nicht nur jede Menge Spaß, sondern überzeugt dank Unreal Engine 3 auch durch eine feurig gute Optik. PC Games Hardware prüfte das Spiel auf der Gamescom. Neu: Der Release-Termin wurde verschoben
http://www.pcgameshardware.de/Unreal-Engine-Software-239301/Tests/UE3-trifft-Arcade-Racer-693268/
27.11.2009
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2009/08/fireburst016_1920pix_090831093252.jpg
unreal engine 3
tests