Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Dr Bakterius Flüssigstickstoff-Guru (m/w)
        Auf das Ergebnis bin ich mal gespannt, klingt bis jetzt wenigstens interessant
      • Von Xephas Schraubenverwechsler(in)
        In der Überschrift ist ein Unreal zu viel, im zweiten Absatz, zweitletzter Satz ist noch ein Tippfehler "hey seht her, wie unterstützen das." denke mal das sollte wir heißen, ansonsten danke für den Beitrag, ich bin gespannt wie sich das Spiel entwickelt.

        Lg Xephas
      • Von NobodyGhost Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Also bis hier her klingt das schonmal interessant.

        Bin mal gespannt was draus wird aber die ersten entwürfe

        sehen schonmal vielversprechend aus
      • Von SanjiWhite Freizeitschrauber(in)
        Der letzte Abschnitt hört sich gut an
        Ich hab zwar noch nie was von dem Spiel gehört aber jetzt bin ich neugierig
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
841531
Unreal Engine
Gamescom
Die Entwicklung von Scivelation begann zwar schon vor zwei Jahren, allerdings präsentierte Publisher Topware Interactive auf der Gamescom 2011 eine inhaltlich komplett umgekrempelte Version bei der man technisch erneut Epics Unreal Engine 3 als Technik-Fundament einsetzt.
http://www.pcgameshardware.de/Unreal-Engine-Software-239301/Tests/Gamescom-841531/
27.08.2011
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2011/08/Citadel.jpg
unreal engine 3,gamescom
tests