Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von FloW^^ Freizeitschrauber(in)
        kauf dir ne 5870 und schalt per treiber SSAA ein.
        dann haste in JEDEM Spiel AA (sogar das bestmögliche ^^)
      • Von Ob4ru|3r PCGH-Community-Veteran(in)
        Hoffentlich mit Kantenglättung drin, ohne das man da selber "herumbasteln" muss, ich bekomm bei so manchem UE3-Titel Augenkrebs, schöne Modelle und Texturen, aber gottverdammte Treppcheneffekte ........
      • Von Zerebo Freizeitschrauber(in)
        ......
        Wenn die 4. Version 2013 rauskommt hat sie 11 Jahre Entwicklungszeit hinter sich.(lauft wiki eher 10,aber egal.)
        Zitat
        Macht zufälligerweise auch 11 Jahre.
        Sollte lediglich ausdrücken,dass du die 11 Jahre die ich meine wohl irgendwie mit den 11 Jahren im Text zusammengeworfen hast.
        Ich habe immer nur von der 4. Version gerdet.
        Können wir es jetzt dabei belassen?

        Edit:
        Epic hat doch selbst prophezeit das es in Zukunft sich nicht mehr lohnt nur für den Pc zu programmieren.
        Würde Epic der Pc wirklich noch interessieren,
        würden die sicherlich nicht auf die neue Konsolengeneration warten mit der neuen Engine.
        Der Pc wird eher nebenbei bedient und Hauptaugenmerk wird ganz klar auf die Konsolen gelegt.
      • Von Rakyr Freizeitschrauber(in)
        Zitat von Zerebo
        Wow 11 Jahre entwicklungszeit planen die ein?
        Schade das es so lange dauert,aber für Epic ist der Pc leider nicht mehr von Interesse....
        Hm wie meinst du das? Klar ist der PC für Epic noch von Interesse! Nur halt nicht unbedingt für Spiele, sondern eben auf Engines bezogen. Denke das ist Epics Haupteinnahmequelle.
      • Von krauthead Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Zitat von Zerebo
        Veröffentlichung geplannt in 4 Jahren.In der entwicklung seit 7 Jahren.Macht zufälligerweise auch 11 Jahre.
        So ist es gemeint.


        Ahja. Dann sollte man trotzdem mal den Bericht lesen

        Zitat
        Bekannterweise erfreut sich die Unreal Engine sowohl bei Spielern, als auch bei Entwicklern, nun mehr seit 11 Jahren größter Beliebtheit.


        Und hier (Wikipedia) sieht man wann die erste Version erschienen ist. Also sprich in 4 Jahren wären es schon 15 Jahre die die erste Version alt ist
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
696069
Unreal Engine
Vierte Version in vier Jahren ?
Epic Games gibt bekannt, dass die Fertigstellung der Unreal Engine 4 bereits finalisiert sein soll, bevor Sony, Microsoft und Nintendo ihre nächsten Konsolen veröffentlichen. In den kommenden eigenen Spielen soll weiterhin die Unreal Engine 3 verwendet werden,
http://www.pcgameshardware.de/Unreal-Engine-Software-239301/News/Vierte-Version-in-vier-Jahren-696069/
28.09.2009
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2009/09/unrealtech-home-U-splash.jpg
Unreal Engine 4, Epic Games, Konsolengeneration
news