Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Fonce Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Man kann ja UT4 auch jetzt schon spielen. Bis es aber eine offizielle Alpha oder Beta von UT4 gibt wird es wohl eher Mitte/Ende 2015 sein. Man ist aktuell immer noch dabei die Waffen zu implementieren und vor allem neue Assets zu erstellen. Für die Waffen werden z.B. derzeit einfach die UT3 Models verwendet welche alle noch ersetzt werden müssen. Es gibt bisher kaum Assets in den UT4 Quellen(Hab selber die UE4 gemietet und bin am Maps basteln für UT4).
        Mit einem Finalen Release von UT4 ist wohl erst Anfang/Mitte 2016 zu rechnen.
      • Von EcOnOmiC PC-Selbstbauer(in)
        Zitat von XD-User
        Genau das habe ich mir auch gedacht, es gibt einfach mal soooo viele Spiele auf Basis der UE3 Engine, man muss sich alleine mal das Groß der PS3/X360 Spiele angucken und man wird erschlagen.
        Von daher finde ich es auch sehr schade, dass es soweit ich weiß auch nur Fortinite gibt (oder wie das heißt) und sonst keine anderen.
        Dabei sieht es wirklich nach soviel Potential aus
        Fortnite wurde ja ein Beta im Herbst versprochen, ich hab mich im Mai angemeldet, Naja auf den Comic kack kann ich eigentlich verzichten.

        Ich denke das es UT 4 sein wird mit einer Community Alpha ca. auf ende Jahr, die uns die Engiene als erstes bestaunen lässt.
      • Von Bunny_Joe BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von XD-User
        Genau das habe ich mir auch gedacht, es gibt einfach mal soooo viele Spiele auf Basis der UE3 Engine, man muss sich alleine mal das Groß der PS3/X360 Spiele angucken und man wird erschlagen.
        Von daher finde ich es auch sehr schade, dass es soweit ich weiß auch nur Fortinite gibt (oder wie das heißt) und sonst keine anderen.
        Dabei sieht es wirklich nach soviel Potential aus

        Ihr vergesst, wie neu die Engine eigentlich noch ist. Sie ist erst seit März oder so für die Öffentlichkeit verfügbar und auch professionelle Entwickler haben noch keine 2 Jahre darauf Zugriff gehabt. Ihr solltet jetzt schon noch 2 bis 3 Jahre warten bis wirklich viele AAA-Titel rauskommen.

        Denn es müssen noch viele Fehler beseitigt werden, bevor große Studios umsteigen.
        Im April kam erst die Version 4.1 und jetzt im Oktober gibt es 4.5
      • Von XD-User Software-Overclocker(in)
        Zitat von Spinal
        Also ich finde die Unreal Engine 4 ja sehr vielversprechend, aber das es immernoch keine Spiele gibt und schon Version 4.5 raus ist finde ich sehr schade.

        Genau das habe ich mir auch gedacht, es gibt einfach mal soooo viele Spiele auf Basis der UE3 Engine, man muss sich alleine mal das Groß der PS3/X360 Spiele angucken und man wird erschlagen.
        Von daher finde ich es auch sehr schade, dass es soweit ich weiß auch nur Fortinite gibt (oder wie das heißt) und sonst keine anderen.
        Dabei sieht es wirklich nach soviel Potential aus
      • Von Spinal BIOS-Overclocker(in)
        Also ich finde die Unreal Engine 4 ja sehr vielversprechend, aber das es immernoch keine Spiele gibt und schon Version 4.5 raus ist finde ich sehr schade.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1139344
Unreal Engine
Unreal Engine 4: Version 4.5 mit Raytracing-Technik für weiche Schatten
Epic Games hat die jüngste Iteration seiner Unreal Engine 4 veröffentlicht, welche nunmehr als Version 4.5 daherkommt. Genannt werden dabei zahlreiche neue Funktionen, vor allem aber sollen Konsolen und mobile Geräte nun besser unterstützt werden. Für Einsteiger sei die Benutzerfreundlichkeit gesteigert und das Tutorial überarbeitet worden.
http://www.pcgameshardware.de/Unreal-Engine-Software-239301/News/Version-45-Update-Funktionen-Verbesserungen-1139344/
15.10.2014
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2014/04/Unreal_Engine_4_Techdemos_5K-3200p_downsampled_9-pcgh_b2teaser_169.jpg
unreal engine 4,epic,update
news