Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von KAEPS133 Freizeitschrauber(in)
        @Phil : Ich hätte da eine closed early Alpha meines nächsten Spieles anzubieten

        Bezüglich der Anzahl der Spiele: Da wird noch einiges kommen. Die Engine ist grade mal 1 Jahr auf dem Markt und die ersten Versionen waren auch dazu noch etwas verbugt und viele Features haben gefehlt.
      • Von RavionHD Lötkolbengott/-göttin
        Selbst das neue Batman wird nur auf eine verbesserte Version der UE3 setzen.

        Gibt aber paar hübsche Techdemos die jeder laden kann (Screens habe ich selber gemacht).

        Denke 2016 können wir die ersten Spiele erwarten, eins davon wird wohl Identitiy werden, sieht absolut toll aus:
        https://www.kickstarter.c...
      • Von Bunny_Joe BIOS-Overclocker(in)
        Benutze sie seit August 2014 und bin der Meinung, dass es die beste Engine auf dem Markt ist.
        Werde bald anfangen ein 3D Point&Click zu machen^^

        Und die, die glauben, dass bald 5.0 kommt, die muss ich enttäuschen. Es wird wie es aussieht dann mit 4.10, 4.11, etc. weitergehen.
        Was letztendlich auch egal ist. Ist nur ne Nummer.
      • Von bootzeit PCGH-Community-Veteran(in)
        Dead Island 2 wird uns mündigen Deutschen eh wieder vorendhalten .
      • Von EcOnOmiC PC-Selbstbauer(in)
        Als nächstes UE 4 Game habe ich Death Island 2 aufm Radar, wenn es nicht noch verschoben wird.
        werde es evtl. wegen der UE 4 extra kaufen wenn nicht vorher ne UT 4 Alpha kommt
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1151953
Unreal Engine
Unreal Engine 4.7: "Bisher größte Veröffentlichung" verbessert Vegetationsdarstellung
Entwickler Epic Games hat seine Unreal Engine auf Version 4.7 aktualisiert. Das Update wird als "bisher größte Veröffentlichung" beschrieben und bringt vor allem Verbesserungen bei der Darstellung von Vegetation. Abonnenten erhalten die neue Engine wie gewohnt ohne Zusatzkosten.
http://www.pcgameshardware.de/Unreal-Engine-Software-239301/News/Update-47-Vegetation-1151953/
27.02.2015
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2015/02/Unreal_Engine_4.7-pcgh_b2teaser_169.png
unreal engine 4,epic
news