Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von KAEPS133 Freizeitschrauber(in)
        Zitat von XD-User
        Unreal Engine updaten auf 4.1 bevor überhaupt das erste richtige Spiel auf dem Markt ist

        Die Versionsnummer sagt doch nicht direkt was aus. Jeder kann die vergeben wie er will. Ob Epic das jetzt 4.1, 4.01, 4.0a oder sonst wie nennt man keinen großen unterschied. Find ich aber alles mal wieder super von Epic. Gab viele Verbesserungen einiges läuft jetzt richtig/besser. Aktuell kommt da wirklich keine andere Engine dran vorbei. Allein von der usability sind alle Epic-Tools unschlagbar gut durchdacht
      • Von XD-User Software-Overclocker(in)
        Unreal Engine updaten auf 4.1 bevor überhaupt das erste richtige Spiel auf dem Markt ist
      • Von Bunny_Joe BIOS-Overclocker(in)
        $20/Monat + Source Code für so eine Engine ist für mich das Hauptargument.

        Da können die anderen Engines nix machen^^
      • Von ATI fan Freizeitschrauber(in)
        Da soll noch jemand sagen die CryEngine wäre was tolles. Crytek ist meiner Meinung nach total überbewertet, ihre Engine kann viel, aber nichts wirklich gut. Wer mal das UDK getestet hat wird sehen, das die Unreal Engine 3.5/4.1 das selbe kann wie die Aktuelle CryEngine 3.5/4 jedoch alles besser umgesetzt.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1118703
Unreal Engine
Unreal Engine 4.1 veröffentlicht: Playstation 4, Xbox One und SteamOS mit an Bord
Epic Games hat wie angekündigt eine neue Version seiner Unreal Engine mit der Versionsnummer 4.1 veröffentlicht. Das Update für das Spielegrundgerüst bringt verschiedene neue Features und auch Unterstützung für Linux-Betriebssysteme mit sich. Auch der Support für Entwickler für Xbox One und Playstation 4 ist nun mit an Bord.
http://www.pcgameshardware.de/Unreal-Engine-Software-239301/News/Unreal-Engine-41-Playstation-4-Xbox-One-SteamOS-1118703/
25.04.2014
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2013/02/Unreal_Engine_4_b2teaser_169.jpg
unreal engine,linux,steamos
news