Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von KAEPS133 Freizeitschrauber(in)
        Zitat von Robonator
        Naja gut das bleibt dann allerdings auch Geschmackssache. Ich hingegen kann nicht mit diesen alten Design arbeiten. Ich sehe heute ja noch viele Editoren die Design im Win98 Style haben und viele Leute sehe ich auch damit arbeiten. Ich komm damit gar nicht klar.
        Andererseits kann ich auch nicht mit modernen GUI's nix anfangen wenn sie einfach grässlich aufgebaut sind und die Buttons drölf mal so groß wie nötig sind.
        Das Cryengine SDK finde ich da richtig gut.

        Ich hab mich da vll bisschen schlecht ausgedrückt. Es gibt sicherlich gute GUIs. Wenn es aber so ist das ich oben eine Leisten mit 10 Symbolen habe und jedesmal einen neuen Feld öffnen muss um 10 Weitere Symbole zu bekommen wird es nervig. Ich für meinen teil kenne da als gutes negativ beispiel AutoCAD. Da kann man mit der neuen GUI nicht ernsthaft arbeiten. Die ist was für Leute die mal schön was 'malen' wollen oder so tun als ob. Und die befürchtung habe ich ein weig bei dem neuen Editor. Lieber 50 Symbole die ich frei anordnen kann als zwangs modernisierung die schrecklich umständlich ist.
      • Von Robonator Kokü-Junkie (m/w)
        Zitat
        Auch wenn mir der optische Aufbau und Strukturierung nicht zusagen. Für effektives arbeiten ist diese 'moderne' GUI einfach nichts wie ich finde.

        Naja gut das bleibt dann allerdings auch Geschmackssache. Ich hingegen kann nicht mit diesen alten Design arbeiten. Ich sehe heute ja noch viele Editoren die Design im Win98 Style haben und viele Leute sehe ich auch damit arbeiten. Ich komm damit gar nicht klar.
        Andererseits kann ich auch nicht mit modernen GUI's nix anfangen wenn sie einfach grässlich aufgebaut sind und die Buttons drölf mal so groß wie nötig sind.
        Das Cryengine SDK finde ich da richtig gut.
      • Von KAEPS133 Freizeitschrauber(in)
        Das sieht echt gut aus. Freue mich schon auf ein UDK auf basis der neuen Engine. Das wird vieles erleichern. Auch wenn mir der optische Aufbau und Strukturierung nicht zusagen. Für effektives arbeiten ist diese 'moderne' GUI einfach nichts wie ich finde.
      • Von Deathsnake Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Muss hier auf Gamersglobal verweisen:
        GC11: Epic entwickelt 5 neue Spiele, PC wieder Leadplattform - News | GamersGlobal
        5 PC Spiele exklusiv? 2 Jahre später - nicht eins erschienen. Fortnite kommt noch und? Unreal 3? UT4? Samaritandemo als Spiel? WO EPIC?
      • Von shinobi2611 Freizeitschrauber(in)
        Das sind ja noch "einfache" Materials Die sollten mal richtige zeigen da sieht man im Material Browser nur noch Kästchen und Strichleins

        Aber ich finde es wieder etwas leichter sowas zu erstellen. Geht im UDK zwar auch einfach aber jetzt wird's nochmal n zacken leichter

        Sehr gut Epic jetzt noch den UDK4.0 und ich bin glücklich
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1082358
Unreal Engine
Unreal Engine 4: Video zeigt neuen Editor für Texturen, Mapping, Shader und Lichteffekte
Mit der Unreal Engine 4 will es Epic Games den Entwicklern von Spielen deutlich leichter machen, Materialien mit verschiedenen Schichten und Effekten zu erstellen. Ein neues Entwickler-Tagebuch stellt den entsprechenden Editor vor.
http://www.pcgameshardware.de/Unreal-Engine-Software-239301/News/Unreal-Engine-4-Video-Layered-Textures-1082358/
08.08.2013
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2013/08/ue4-pcgh.jpg
unreal engine,epic
news