Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von ЯoCaT Freizeitschrauber(in)
        Zitat von Yibby
        Ich hab mal für dich nen Screenshot ohne den Effekt gemacht. In UE4 nennt sich das "Fringe".

        [Ins Forum, um diesen Inhalt zu sehen]

        Von der selben Stelle wie im Beitrag
        [Ins Forum, um diesen Inhalt zu sehen]
        jesus, sieht das geil aus.
        Von dem Grafick bekomm ich nen orgasmus
      • Von CD LABS: Radon Project BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von Laggy.NET
        Du musst einmal die Monatsrate bezahlen und hast zugriff auf die komplette engine. Dannach kannst du sofort wieder kündigen und behältst die Engine, erhältst fortan aber keine Updates mehr.

        Aber wie gesagt, wenn man so wie ich nur mal die Demos auf dem eigenen Rechner laufen lassen möchte -> die sind alle im Thread verlinkt.

        Danke! Die Demos sind verdammt beeindruckend!
      • Von Laggy.NET BIOS-Overclocker(in)
        Du musst einmal die Monatsrate bezahlen und hast zugriff auf die komplette engine. Dannach kannst du sofort wieder kündigen und behältst die Engine, erhältst fortan aber keine Updates mehr.

        Aber wie gesagt, wenn man so wie ich nur mal die Demos auf dem eigenen Rechner laufen lassen möchte -> die sind alle im Thread verlinkt.
      • Von CD LABS: Radon Project BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von Laggy.NET
        Danke, sieht schon deutlich besser aus.

        Ich hab mir mittlerweile auch mal die Demos geladen, da ich mal austesten wollte, wie die Engine bei mir so läuft.
        Hier im Neogaf gibts Links zu sämtlichen Demos Unreal Engine 4 Thread - Page 8 - NeoGAF
        Download auf eigene Gefahr, die Demos sind offiziell nicht frei zugänglich.

        Elemental und Cave sind ganz schön fordernd... Aber es läuft annehmbar.
        Eine kleine Frage: Bedeutet die Methode, die auf neogaf beschrieben wird (also registrieren, Download, kündigen), dass man eine Monatsrate zahlt oder ist das mit der Vorgehensweise komplett kostenlos?
      • Von EcOnOmiC PC-Selbstbauer(in)
        @ Laggy.NET

        Danke!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1118626
Unreal Engine
Unreal Engine 4: Hochauflösende Screenshots in "8K" zeigen Grafikpracht
Das PCGHX-Community-Mitglied K-putt hat über die Plattform Flickr 11 Screenshots veröffentlicht, die von Techdemos der Unreal Engine 4 stammen. Die Auflösung liegt bei etwa 8.000 Bildpunkten in der Horizontalen, variiert allerdings etwas. Nichtsdestotrotz zeigen die Bilder, was spätestens mit Downsampling möglich ist.
http://www.pcgameshardware.de/Unreal-Engine-Software-239301/News/Unreal-Engine-4-Screenshots-1118626/
27.04.2014
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2014/04/Unreal_Engine_4_K-putt_4-pcgh.jpg
unreal engine 4
news