Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von p4dr1no Schraubenverwechsler(in)
        Nochmal: Dass eine Konsole 400 Euro kostet liegt daran, dass die Geräte vom Hersteller subventioniert werden. Dieses "Darlehen", wenn man will, zahlt der Konsument dann aber mit jedem Spiel zurück.
        Ich habe lange die PS3 als primäres Spielinstrument verwendet, und da kostet ein neuer Titel mal gerne 20 Euro mehr. Und mehr noch - während man auf dem PC in dem ein oder anderem Sale mehr oder minder aktuelle Titel auch mal unter 10, teilweise auch unter 5 Euro abgreifen kann, kosten auch Titel die schon Jahre alt sind auf der PS3 noch nahezu Vollpreis (ich weiß noch dass ich Anfang 2012 so um die fünfzig Euro für GTA IV mit beiden DLCs bezahlt habe....)

        Dazu kommen kosten für Zubehör (wieviel wird denn wohl der neue Controller mit Display und Touchpad kosten?) und dann sieht man recht schnell, dass ein PC zumindest für Vielspieler auch die günstigere Alternative sein kann.
      • Von Lexx BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von $$HardwareKing$$
        Da müsste bissl die mitte getroffen werden
        nVidia Inspector?
      • Von $$HardwareKing$$ PC-Selbstbauer(in)
        Eben find ich auch, ich sag mal so, der PC schaut zwar eig. besser aus als die PS4 Engine aber allgemein FIND ICH das die Bewegungsunschärfe beim PC einiges versaut, des is meine Ansicht

        Da müsste bissl die mitte getroffen werden
      • Von MRT1991 Freizeitschrauber(in)
        also ich weiss garnicht was ihr habt also von der schärfe ist die PS4 deutlich besser als die PC Version. aber da macht es noch einen kleinen unterschied bei pc aber ob es besser oder schlechter ist kann man so nicht sagen.
        aber mann muss sagen die PS4 so wie es aussieht soll auch aa besitzen usw. meiner Meinung nach kann das noch sehr intressant werden.
      • Von majinvegeta20 Lötkolbengott/-göttin
        Zitat von Primer
        Ändert jetzt aber nichts an der Tatsache, das die Preis fallen, oder?

        Nö das nicht, aber selbst wenn wird es nicht an den Preis der Konsole heran kommen, aber das läuft ja dort auch anders ab.
        (Massenproduktion etc. ich weiß. Darum ersparen wir uns lieber diese Diskussion.)
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1063865
Unreal Engine
Unreal Engine 4 Elemental-Demo: PS4-Version deutlich abgespeckt
Die Elemental-Demo auf Basis der Unreal Engine 4 wurde zuerst mit 30 Fps auf dem PC gezeigt, im Rahmen der Ankündigung der Playstation 4 demonstrierte Epic den Showcase erneut - allerdings mit einigen grafischen Einbußen.
http://www.pcgameshardware.de/Unreal-Engine-Software-239301/News/Unreal-Engine-4-Elemental-Demo-Playstation-4-1063865/
07.04.2013
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2013/04/PC-vs.PS4.png
news