Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von RedDragon20 Software-Overclocker(in)
        Mich würde mehr interessieren, wie die UE4 mit Vegetation und weitläufigeren Arealen gleichermaßen zurecht kommt. Gerade Gräser, Bäume und Büsche gehörten ja nicht gerade zu den Stärken der UE3.
        Sprich: Ob mit der UE4 auch Open World Games im Stil eines The Witcher 3 oder Skyrim möglich sein werden?

        Zitat von belle
        Ob die Unreal Engine 4 genauso viele Kunden finden wird wie damals die Unreal Engine 3?
        Die UE3 war zurecht sehr erfolgreich. Allerdings stehen uns so einige gute Engines bevor. Ich denke mal, in gut ein oder zwei Jahren wird sich zeigen, ob die UE4 sich wie ihr Vorgänger durchsetzen kann.
      • Von Robonator Kokü-Junkie (m/w)
        Sieht richtig gut aus und das Video war echt informativ Kann es kaum erwarten endlich Hand an die Engine legen zu dürfen
      • Von Rollora Lötkolbengott/-göttin
        Zitat von Electrolight83
        Die neuen Spiele für die Unreal Engine 4 würden mich Intressieren. Wie Wäre es mal mit Unreal Tournament 4 und einer neuen Serie
        Unreal 3, ein richtig guter Sci-Fi Shooter fehlt schon viel zu lange
      • Von belle BIOS-Overclocker(in)
        Das Bild erinnert mich an die Rüstungen aus Mass Effect, aber im nächsten Teil der Serie setzt Bioware ja auf die Frostbite Engine von Dice. Das ist eigentlich ein guter Schachzug von EA. So sparen sie Lizenzkosten und nutzen die Engine eines anderen Entwicklers des Publishers. Ob die Unreal Engine 4 genauso viele Kunden finden wird wie damals die Unreal Engine 3?
      • Von Nightlight BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von e4syyy
        Find es einfach immer wieder erstaunlich wie gut die Unreal Engine aussehen kann und wie vergleichsweise ressourcenschonend sie mit der Hardware umgeht.

        Tolle Engine! Bin auf die ersten Spiele gespannt.
        Außer einigen Techdemos - die natürlich immer in bestem Glanz erstrahlen - hat man bisher noch kein wirklich stichhaltiges In-Game Material gezeigt bekommen.

        Und wie ressourcenschonend die neue Engine ist, wird sich auch erst herausstellen, wenn die Spiele auf dem selben technischen Niveau sind wie z.B. Crysis 3 oder Metro Last Light sind.

        Von daher würde ich jetzt noch nicht in Euphorie verfallen.

        Ein Spiel mit der Infiltration-Grafik wäre aber sehr fein, denn abgesehen von den typischen Eye-Candy-Effekten ist die detailierte Grafik (Charakter-Design etc.) wirklich vom Feinsten
        Ob das dann In-Game auch noch so aussehen würde und ob sich diese Grafikqualität das ganze Spiel über hindurchzieht - das ist eine andere Sache...
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1090150
Unreal Engine
Unreal Engine 4: Ästhetik der Charaktere - Neues Video mit frischen Szenen
Zur GDC 2013 beeindruckte Epic mit einer Techdemo zur Unreal Engine 4, die den Namen Infiltrator trägt. Nun gehen die Epic-Männer Jordan Walker und Zak Parrish in einem neuen Video auf die Ästhetik der Charaktere ein.
http://www.pcgameshardware.de/Unreal-Engine-Software-239301/News/Unreal-Engine-4-Die-Aesthetik-der-Charakter-1090150/
26.09.2013
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2013/02/Unreal_Engine_4.jpg
news