Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von BigBubby PCGH-Community-Veteran(in)
        Hab ich was verpasst? Wo geht es hier um Nvidia?
        Aber schön getrollt mit deinem ersten Post.
      • Von gamespark Schraubenverwechsler(in)
        nvidia hängt am abgrund und schaut hinab ins nichts.. oder anders gesagt nvidia bekommt nichts vom konsolenmarkt kuchen.

        nvidia macht sich mit diesen provokationen lächerlich! Die haben sich gegen next gen entschieden und hoffen jetztdass sies mit dem absatz auf dem pc markt schaffen.. ich denke das könnte die große wende sein im wettkampf amd-nvidia.

        am ende werden sich alle neun spiele an der konsolengeneration orientieren.
      • Von Oberst Klink Lötkolbengott/-göttin
        Zitat von GrEmLiNg
        Denn ich war hier einer mit der ersten, der das so aufgebaut hatte. Alle andren haben es nach gemacht.....
        Was genau meinst du? Meinst du damit deine Systemkonfiguration? Und wie kommst du bitte auf die vermessene Idee, dass alle anderen ausgerechnet bei dir abgekupfert haben?
      • Von Postguru Schraubenverwechsler(in)
        Einem Programmier für die PS4 fragt sich :
        Wieviel Kerne nutze ich fürs Grundprogramm ... wieviele für die KI ... ich habe ja schließlich 8 Reelle Kerne zur verfügung .. sollte ggf die Leistung nicht reichen ...zapfe ich halt den GPU teil an .. und dann kann er immer noch testen welches Verhältniss das Optimalste ergebnis bringt .. und das verhält sich dann auf allen PS4 so ..

        Beim PC sieht sieht die Welt ganz anders aus ... das Spiel sollte schon annehmbar auf einem Mittelklasse PC laufen ... dabei spielt es untergeortnete Rolle ob xyz einen Highend Pc zu Hause stehen hat .. klar damit jeder zufrieden ist werden die Optionen erweitert (mehr programmieraufwand) und da passiert auch das ..das dass xyz Spiel nicht auf einer 3 Monitor/x-fach SLI/Crosfire ordnunggemäß funktioniert bzw entsprechend skaliert .. z.z. sind 4 Kernsysteme als Mittelklasse anzusehen ... das auch ein Aktuelles Spiel damit zurecht kommt ... alles andere was über die 4 Kerne hinausgeht und auch genutzt wird ... kann man als Zugeständniss des Programmierers bewerden und nicht als Vorraussetzung ...

        Appropo ich habe kein I7 und nen 3 fach SLI/Crosfire System und bin trodem zufrieden und kann alles spielen .. und alles was mit über 60FPS in FullHD läuft ist Energieverschwendung (Nein ich habe kein Stromsparsystem *g* und ich bezahle meinen verbrauchten Strom selber )
      • Von Razor2408 Gesperrt
        Die PS4 ist schon ein feines Stück Hardware, das muss man als Technik-Liebhaber zugeben.
        Durch die gute Zusammenstellung der einzelnen Komponenten kommen nun endlich auch Konsoleros in den Genuss von nativer 1080p Auflösung in Spielen.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1063118
Unreal Engine
Unreal Engine 4: Demo-Vergleich zwischen PC und Playstation 4
Wir berichteten bereits gestern über die Elemental Demo der Unreal Engine, gezeigt auf der GDC 2013. Die Kollegen von DSOGaming haben nun einen ausführlichen Vergleich zwischen der Demo-Version der Playstation 4 und der Demo des PC angestellt. Die Optik des PC scheint deutlich aufgebohrt zu sein.
http://www.pcgameshardware.de/Unreal-Engine-Software-239301/News/Unreal-Engine-4-Demo-Vergleich-PC-Playstation-4-1063118/
31.03.2013
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2013/03/Unreal_Engine_4_Vergleich_PS4_PC_.jpg
unreal engine
news