Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Iceman-81 PCGH-Community-Veteran(in)
        Ich kann mich mit 'nem männlichen Char am ehesten identifizieren, spiele aber auch ab und zu gern mal was weibliches.
        Ich wäre dafür, dass beides möglich ist, dann kann jeder zocken, was ihm/ihr gefällt...
        btt: Ich hoffe wirklich sehr, dass das game hier erscheint...!!!
        Die pics sehen auf jeden Fall nice aus
      • Von rebel4life BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von kyuss1975

        und ehrlich gesagt schau ich bei einem rollenspiel in der verfolgerperspektive lieber auf einen knackigen frauenhintern wenn sich schon die möglichkeit bietet.
        Lass ihn doch, wenn er eher auf "knackige" Männerärsche steht, dann ist das eben so.

        Es stimmt aber wirklich, dass solche Leute eine "hetero" Fassade aufbauen, aber ganz innen drin doch verkehrt herum sind und dadurch leiden.

        Jetzt aber dann Schluss mit der Psychostunde.
      • Von Hackslash Software-Overclocker(in)
        Also für meinen Geschmack haben die Damen noch viel zu viel an.
        Die Bluteffekte gefallen mir noch nicht so wirklich und die Texturen müssen viel besser werden. Aber hat Potential. Achja und bitte ab 18 machen, dann wirds der Renner
      • Von kyuss1975 Freizeitschrauber(in)
        Zitat von ATI fan
        Also kann man da auch mein Geschlecht spielen (DEN MANN), wenn NEIN, dann ohne mich, da ich frauen zu spielen VOLL SCHWUL finde.

        vielleicht bist du ein verkapptes schwuckele? das sind meistens diejenigen die sich durch homophobes sprücheklopfen hervortun.

        also ich für meinen teil spiele sehr gerne weibliche charaktere, wie zum beispiel in mass effect. mein commander ist eine frau.
        und ehrlich gesagt schau ich bei einem rollenspiel in der verfolgerperspektive lieber auf einen knackigen frauenhintern wenn sich schon die möglichkeit bietet.

        und, zum topic, das wird hier bei tera wohl hoffentlich auch der fall sein!
      • Von pcblizzard Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Zitat von ATI fan
        Also kann man da auch mein Geschlecht spielen (DEN MANN), wenn NEIN, dann ohne mich, da ich frauen zu spielen VOLL SCHWUL finde.

        Demnach Spielst du auch kein Tomb Raider?
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
688489
Unreal Engine
Tera: Unreal-Engine-3-Rollenspiel mit Frauenpower - Update: Neue Fantasy-Bilder
Das Online-Rollenspiel Tera: The Exiled Realms of Arborea nutzt die Unreal Engine 3 für phantastische Szenarien und lebensechte Spielfiguren. PC Games Hardware zeigt Screenshots und Videos.
http://www.pcgameshardware.de/Unreal-Engine-Software-239301/News/Tera-Unreal-Engine-3-Rollenspiel-mit-Frauenpower-Update-Neue-Fantasy-Bilder-688489/
23.07.2009
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2009/07/tera__6_.jpg
unreal engine 3
news