Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Sixxer Freizeitschrauber(in)
        Zitat von Seeefe
        lahmes rumgelatsche?
        Quake Style. Alles klar.
        Zitat von Ifosil
        Deine Drogen will ich auch gern mal haben ^^ COD ist der inbegriff das schnellen rumlatschens.
        1. Nein. 2. Dann spiel mal FEAR Combat in 1.5 oder höher
        Zitat von Tooker
        Wenn dir CoD nicht schnell genug ist
        Darum geht es nicht in deisem Thread.
      • Von steveO PC-Selbstbauer(in)
        2 worte : big kill xD ... haha
      • Von cPT_cAPSLOCK BIOS-Overclocker(in)
        F2P-Shooter haben bei mir meist einen eher faden Beigeschmack hinterlassen. Dieser scheint auf den ersten Blíck keine Ausnahme zu sein. Schon allein der Name... "Shadow Company"...
        Der ist so saucool, der könnte geradewegs aus der Feder eines 13-jährigen stammen. Dies ist wahrscheinlich auch die anvisierte Zielgruppe. Die Kinder, die nicht genug Geld für "richtige" Shooter haben oder denen Shooter von ihren Eltern verboten wurden...
      • Von ShadowXY Komplett-PC-Käufer(in)
        Zitat von Sixxer
        Hauptsache das Gameplay ist mal ein bischen flott (Runspeed). Und nicht so ein lahmes rumgelatsche wie in der gesamten Cod Reihe.

        ??? Was is denn dann bitte nicht lahm?

        BTT: Schick ist für mich was anderes, das sieht ja schlechter aus als MW2 Und Free2Play... wenn ich das schon höre... Kann man bestimmt für 20 € die Mega-high-end-Waffe kaufen und von Balancing ist keine Spur vorhanden Gibt nur 2 gute F2P-Spiele: LoL und Battleforge
      • Von Tooker Komplett-PC-Käufer(in)
        Zitat von Sixxer
        Hauptsache das Gameplay ist mal ein bischen flott (Runspeed). Und nicht so ein lahmes rumgelatsche wie in der gesamten Cod Reihe.

        Wenn dir CoD nicht schnell genug ist lege ich dir Tribes Ascend ans Herz
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
869909
Unreal Engine
Nexon
Ein frischer Gameplay-Trailer zu dem völlig unbekannten Free-to-Play-Shooter Shadow Company The Mercenary War sorgt für Aufsehen unter den Spiele-Fans. Der kostenlose Titel überzeugt nämlich mit einer anständigen Grafik, guten Animationen und unzähligen freispielbaren Gadgets, die an Modern Warfare 3 erinnern.
http://www.pcgameshardware.de/Unreal-Engine-Software-239301/News/Nexon-869909/
25.02.2012
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2012/02/Shadow-Company-The-Mercenary-War.jpg
unreal engine 3,free2play
news