Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von KeTTenHuND PC-Selbstbauer(in)
        Wie schon gesagt, die Lösung ist das Deaktivieren meines Onboardsounds. Wenn dem so ist - Doppelklick auf´s Spiel und "zack" - Spiel startet. Und einige Std. warten, also bei beiden UE3-basierenden Games, habe ich schon hinter mir .

        //so long
        KeTTe
      • Von PCGH_Marc Lötkolbengott/-göttin
        Das "reinkommen" dauert teils einige Minuten ... ist bei auch so. Einfach mal starten und weiter im Forum surfen, irgendwann startet das Ganze
      • Von KeTTenHuND PC-Selbstbauer(in)
        Hiho Leute . Ich habe folgendes Problem... .

        Ich bekomme von AA3 keine Rückmeldung.
        Ich habe das Game über Steam heute gezogen und unter Properties die Local Files, sprich "Verify integrity of game cache", ausgeführt. Die Treiber sind alle auf dem neusten Stand und einen Account auf der AA-Page habe ich auch. In das Spiel selber komme ich aber nicht rein - weil keine Rückmeldung.

        Bei Parabellum habe ich dasselbe Problem (bin dort Betatester, bei dem die Beta nicht laufen will) und sehe nur eine Verbindung zwischen den beiden Spielen. Die UE3.

        Alle anderen Spiele laufen locker und ohne Probleme... . Hat jemand einen Rat für mich?

        Zitat
        Habe mit einem Clankollegen die Lösung für dieses Rätsel gefunden... . Nachdem ich alle Treiber und MS-Updates nachgeschoben habe, hatten wir die Idee das mein Onboardsound Probleme bereiten könnte. Also flux in´s BIOS gesprungen und meinen HD Audio-Kram deaktiviert. Nach dem Neustart ohne Sound die Überraschung: Parabellum (UE3) & auch AA3 (UE3) lassen sich starten. Zu geil die Shice. Ohne Onboardsound, habe ich gar keinen Sound - weil SLI-System. Sprich: Kein Platz für eine Soundkarte. Ich könnte .
        //so long
        KeTTe
      • Von biberchamp Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Ich kann mich nicht einlogen, irgendwie ist alles grad voll ******* und nichts geht
      • Von Mindfuck Freizeitschrauber(in)
        Toll, echt supi verbuggt in der 1.sten Trainingsmission in 1 minute durch. no go!, 2 mission schießen alles getroffen bei 5 ten versuch.... no go whats up ich könnt durchdrehen....
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
687600
Unreal Engine
Maximale Spielegrafik
Seit 17.6. ist America's Army 3 erhältlich. Der Unreal-Engine-3-Shooter bietet dabei eine wirklich sehenswerte Optik, wie unsere selbst gemachten Screenshots beweisen.
http://www.pcgameshardware.de/Unreal-Engine-Software-239301/News/Maximale-Spielegrafik-687600/
18.06.2009
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2009/06/Americas-Army-3-AA3-00.jpg
unreal engine 3
news