Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von EcOnOmiC PC-Selbstbauer(in)
        Mag mich noch an anfang ut 3 erinnern wo ich mit 8800 gts mit 1100x 800 auflösung probleme hatte und das war
        Damals ja ne top karte.
        Na dan bin ich mal gierig was die ue 4 mit 1440 p sich genemigt
      • Von shinobi2611 Freizeitschrauber(in)
        Ich denke die U4 Engine wird genauso gut skalieren können wie schon ihre kleinen Brüder Epic weiß wie man eine gute Engine produziert die auch auf fast allen Systemen das beste rausholen kann.

        Ich warte aber immer noch sehnsüchtig auf einen Unreal Teil mit dieser Engine^^ Oder ein Gears
      • Von Prozessorarchitektur Volt-Modder(in)
        Erinnert mich etwas an "Black" (2005 critterion game by EA Konsolen exklusiv)
        Allerdings das es diesmal in Ingame Grafik ist. Besonders die Bullet shells die auf den Boden fallen sowie aus der Waffe.
        In 3rd person würde sich das gut machen.
        Das man jetzt in Echtzeit im Spiel Rauch und partielle Bildverzerrung (das wellige was im Bild dann die Umgebung wie unter Wasser wirkt) möglich ist Stimmt mich gut zur Mehr atmo. Subtil aber es macht das i aus.

        So ich glaube die Engine wird nee menge an shader Leistung fordern womit wir wieder bei GPU limits sind.
        Gut ist das die Effekte abgeschaltet werden können.
        Schlecht ist das man min eine kepler oder gcn Chip braucht. ab gtx660ti, Hd7870
    • Aktuelle Unreal Engine Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1093907
Unreal Engine
Beeindruckende Inflitrator-Techdemo mit Unreal Engine 4: So entstehen die visuellen Effekte
Die Infiltrator-Techdemo auf Basis der Unreal Engine 4 sorgte Ende März für offene Münder. Nun haben die Entwickler von Epic Games ein Video veröffentlicht, das die Entstehung der Grafikeffekte veranschaulicht. Tim Elek und Zak Parrish erklären beispielsweise, wie die GPU für viele der Effekte eingespannt wurde.
http://www.pcgameshardware.de/Unreal-Engine-Software-239301/News/Beeindruckende-Inflitrator-Techdemo-mit-Unreal-Engine-4-So-entstehen-die-visuellen-Effekte-1093907/
23.10.2013
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2013/02/Unreal_Engine_4.jpg
news