Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von majinvegeta20 Lötkolbengott/-göttin
        Zitat von psYcho-edgE
        Doch, die Texturen sind besser geworden. Was das Modell selbst angeht ist das aber in Ordnung. Der Punkt ist, dass wir inzwischen keine absolute Enthusiastenhardware benötigen zur Darstellung von solchen Bildern
        Also NPCs finde ich heutzutage in solch einer Qualität eher weniger. Klaro, das geht heut auch ohne Enthusiastenhardware, aber der Punkt war je gewesen, das wir seitdem kaum weiter gekommen sind, was In-Game Qualität angeht.
      • Von Pumpi Software-Overclocker(in)
        Ich hab's grad nativ auf meinem FullHD Fernsher geschaut. Wozu noch 4K frag ich mich, wenn das Material auf 1080p schon so endgeil aussieht. Da kann so manch ein UHD Stream nicht mithalten.
      • Von psYcho-edgE Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Zitat von majinvegeta20
        Diese Tech Demo ist knapp 10 Jahre alt und wir sind heute zumindest In-Game auch nicht viel weiter gekommen.

        [Ins Forum, um diesen Inhalt zu sehen]


        Doch, die Texturen sind besser geworden. Was das Modell selbst angeht ist das aber in Ordnung. Der Punkt ist, dass wir inzwischen keine absolute Enthusiastenhardware benötigen zur Darstellung von solchen Bildern
      • Von stolle80 Software-Overclocker(in)
        Zitat von mistermeister
        Die UE4 "kann" noch ganix. Im jetzigen zustand für die Entwickler noch die Hölle, verbuggt, miese Performance usw...
        Geht. spiele momentan Kholat. Das ist zwar nur dx 10 aber in der UE4. Läuft absolut flüssig in 4K bei mir
      • Von majinvegeta20 Lötkolbengott/-göttin
        Diese Tech Demo ist knapp 10 Jahre alt und wir sind heute zumindest In-Game auch nicht viel weiter gekommen.

        [Ins Forum, um diesen Inhalt zu sehen]
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1190720
Unreal Engine
4K Experience: Ex-DICE-Entwickler zeigt, was die Unreal Engine 4 kann
Der schwedische Entwickler Rense de Boer arbeitet aktuell an einem Spieleprojekt und zeigt erste Umgebungen, die als Grundlage dienen werden. Damit soll veranschaulicht werden, was mit der Unreal Engine 4 möglich ist. Zuvor hat de Boer jahrelang bei DICE und folglich mit der Frostbite-Engine gearbeitet.
http://www.pcgameshardware.de/Unreal-Engine-Software-239301/News/4K-Experience-Ex-DICE-Entwickler-1190720/
30.03.2016
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2016/03/Unreal-Engine-4-Rense-de-Boer-1-pcgh_b2teaser_169.jpg
news