Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von FrozenPie Lötkolbengott/-göttin
        Zitat von NVC
        C# ist völlig ausreichend und wird in der Zukunft mehr und mehr Verbreitung finden.

        AAA-Titel bedeuten für mich schon gleich ein NoGo. Viel Grafik, viele Bugs und wenig Spiel. Da ist es egal, ob mit C, C++, Java, C#, BluePrints oder sonst etwas verwendet wird. Ein Spiel soll Spaß machen! Wenn ich tolle Landschaften sehen will, dann gehe ich vor die Haustür. Ja, das ist eine Diskriminierung der Grafikhuren

        Es ging mir persönlich eigentlich um die Gamelogik, da ein aktuelles RTS bei ausreichender Einheitenzahl selbst in C++ eine aktuelle CPU locker in die Knie zwingen kann und das passiert bei C# etc. leider schon 2.5 mal früher
      • Von socio PC-Selbstbauer(in)
        klingt das nur für mich so oder ist die soundqualität richtig kacke? das klingt irgendwie nach ziemlich niedriger bitrate... 96kb/s?

        auch die bildqualität lässt stellenweise zu wünschen übrig. wie hoch ist die auflösung vom video?
      • Von NVC Komplett-PC-Käufer(in)
        C# ist völlig ausreichend und wird in der Zukunft mehr und mehr Verbreitung finden.

        AAA-Titel bedeuten für mich schon gleich ein NoGo. Viel Grafik, viele Bugs und wenig Spiel. Da ist es egal, ob mit C, C++, Java, C#, BluePrints oder sonst etwas verwendet wird. Ein Spiel soll Spaß machen! Wenn ich tolle Landschaften sehen will, dann gehe ich vor die Haustür. Ja, das ist eine Diskriminierung der Grafikhuren
      • Von FrozenPie Lötkolbengott/-göttin
        Ich frag mich warum die Engine nur C#, Java Script und Boo als Programmiersprachen anbietet. Über eine C++ Implementierung würden sich viele Freuen, nicht zuletzt weil es die für AAA-Titel und sonstigen PC-Spiele am meisten verwendete Sprache ist, sondern auch weil es die 2.5 fache Performance von C# und co. hat..
      • Von mkm2907 PC-Selbstbauer(in)
        Auch nicht schlecht.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
video
1122689
Unity Engine
Sehenswerte Techdemo Teleporter
Auf der GDC 2014 wurde die neue Unity Game Engine 5 vorgestellt, die technisch aufgerüstet wurde. Unter anderem kommen neue Effekte wie Global Illumination in Echtzeit, ein überarbeitetes Audio-System, eine neue Physik und die Möglichkeit, Level zu streamen dazu. In einem Video wird die Teleporter-Techdemo gezeigt, die die neuen Features sehenswert umsetzt.
http://www.pcgameshardware.de/Unity-Engine-Software-258440/Videos/Unity-Game-Engine-5-Sehenswerte-Techdemo-Teleporter-1122689/
27.05.2014
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2014/05/3DE90EC7-A2FA-EA8B-BF7BA0AE7D4B8357_b2teaser_169.jpg
engine,gdc,grafik
videos
http://vcdn.computec.de/ct/2014/5/57993_sd.mp4