Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Unfaced Kabelverknoter(in)
        Ich geb euch ansich recht, aber bei dem 20$ ding konnt ich dennoch nicht widerstehen - da is nicht viel verhaut.
      • Von Xagi PCGH-Community-Veteran(in)
        Zitat von turbosnake
        Das nächste Spiel das meint es ist eine schlaue Idee, nicht allen die gleiche Erfahrung zu ermöglichen

        Nach genauerem studieren der Tiers ist mir einiges negatives aufgefallen:
        Erst ab 75$ bekommt man die Items aus den Stretch Goals
        Erst ab 200% bekommt man die digitalen Add Ons kostenlos...
        ...puh, sowas schreckt mich direkt derbe ab, 30 Euro und alles drin und ich wäre dabei gewesen, aber dieses ganze Versions und DLC Chaos nervt mich einfach nurnoch, siehe Mortal Kombat X. Da hab ich direkt keinen Bock mehr und warte auf ne "alles drin" Edition. Auch wenn ich dadrauf ein oder zwei Jahre warten muss...

        mfg
        Xagi

        Zitat
      • Von turbosnake Lötkolbengott/-göttin
        Das nächste Spiel das meint es ist eine schlaue Idee, nicht allen die gleiche Erfahrung zu ermöglichen

        Nach genauerem studieren der Tiers ist mir einiges negatives aufgefallen:
        Erst ab 75$ bekommt man die Items aus den Stretch Goals
        Zitat
        Get for FREE any digital STRETCH GOAL item that gets unlocked.
        Erst ab 200% bekommt man die digitalen Add Ons kostenlos
        Zitat
        Receive all digital Kickstarter Add-On’s for FREE.
        Allerdings werden die Addons nirgendwo anders erwähnt, auch das reddit AMA bringt nicht mehr
        Zitat
        We're planning to reveal some add-ons during the campaign, and for any that we do, folks who pledge at the $200+ tier will get any of the digital add-ons automatically for free.
        Empfehlung: Finger weg pder zumindest abwarten bis bekannt ist was sie mit den Add-Ons meinen.
      • Von Hellhound Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Ein bißchen OT: Dämlich, dass Kickstarter immer noch keine Paypal-Zahlungen zulässt. Das schließt viele Backer aus. Aber vielleicht machen sie es wie bei "Pillars of Eternity" und lassen es später auf der eigenen Homepage zu.
      • Von Healrox Software-Overclocker(in)
        Zitat von Seabound
        Oh ja, Bitte, bitte, bitte! Ultima Underworld: The Stygian Abyss und Ultima Underworld II: Labyrinth of Worlds waren mal meine absoluten Lieblingsspiele! Irgendwann in den 90ern! Ich war jung und PC-Spiele noch echt aufregend!
        Hör bloß auf! Ich war 11 oder so. Weiß noch ganz genau, wie ich mich erschrocken habe, als ich nach einsammeln des Beutels um die erste Ecke gelaufen bin und da die kleine Ratte stand.
        Mit Ultima I und nem Langenscheidt auf dem Schreibtisch habe ich Englisch gelernt.
        Das war damals, wir waren jung. Sowas wird es heute nicht mehr geben
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1149226
Underworld Ascendant
Underworld Ascendant: Letzter Tag für den Underworld-Nachfolger bei Kickstarter
1993 bot Ultima Underworld ein unvergessliches Erlebnis für viele Rollenspieler und gilt als Klassiker des Genres. Paul Neurath, Gründer von Looking Glass Studios, war damals als Creative Director verantwortlich und möchte nun mit seinem Studio Otherside Entertainment einen spirituellen Nachfolger namens Underworld Acendant über Kickstarter finanzieren. Update: Die Kickstarter-Kampagne ist live!
http://www.pcgameshardware.de/Underworld-Ascendant-Spiel-55243/News/Spiritueller-Nachfolger-Ultima-Underworld-Kickstarter-1149226/
05.03.2015
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2015/01/Underworld_Ascendant-Dwarf_Standoff-pcgh_b2teaser_169.jpg
underworld,indie game,ultima
news