Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von marcus022 Freizeitschrauber(in)
        Zitat von MiezeMatze
        Teil 1 für sich war echt damals eine Überraschung.
        Teil 2 war auch noch ok.
        Geht mir genauso. Danach gings bergab.
      • Von MiezeMatze Freizeitschrauber(in)
        Teil 1 für sich war echt damals eine Überraschung.
        Teil 2 war auch noch ok.

        Also wenn Teil5 nun die grottigen Teile 3-4 ignoriert....also *quasi* Teil3 ist... könnte man ihm noch eine kleine chance geben.

        Aber wenn Teil 5 die Ereignisse von - und 5 miteinbezieht macht er überhaupt keinen Sinn.
        Nach Teil 2 ist Selene schon allen überlegen und mit michael erst recht... in Teil 5 wirds dann total aberwitzig, gerade noch mit der Tochter.

        Was welche ernstzunehmenden Gegner sollen da noch kommen....?

        Eigentlich ist der 3. ja nur die Vorgeschichte....somit ist nur Teil 4 richtig ******** weil er die Story komplett versaut hat.
      • Von XmuhX Software-Overclocker(in)
        Was n Scheiß!
        Dachte sofort an Ultima Underworld 5, und war am überlegen wo die anderen Teile waren!!!

        Aber auch wenn es um den Film Underworld geht...wo waren denn Teil 3 und 4 bitteschön?!?! Wurden ja immer schlechter und sind gleich in der Versenkung geblieben?
      • Von drebbin PCGHX-HWbot-Member (m/w)
        Der Bestell-Button für die Bluray wird schon mal aufgewärmt.
      • Von h_tobi Lötkolbengott/-göttin


        2017 wird fett, neben dem Dunklen Turm kommen jetzt noch Underworld und Resident Evil.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
video
1208062
Underworld 5
Underworld 5: Seht den ersten Trailer zum neuen Teil der Gothic-Action-Saga!
Eine düstere Unterwelt mit perfiden Schattenwesen und eine perfekt gestylte Rächerin in schwarzem, hautengem Latexdress: Keine Frage, die knallharte Vampirkriegerin Selene (gespielt von "Van Helsing"-Star Kate Beckinsale) ist zurück! Und auch im fünften Teil der Gothic-Action-Saga wütet weiterhin der endlose Kampf zwischen Vampiren, Lykanern und Menschen, für dessen Ende die schießwütige Vampir-Amazone offenbar von enormer Bedeutung ist... In den USA startet "Underworld: Blood Wars" am 6. Januar 2017 in den Kinos, ein deutscher Kinostart steht noch nicht fest.
http://www.pcgameshardware.de/Underworld-5-Film-262131/Videos/Erster-internationaler-Trailer-1208062/
19.09.2016
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2016/09/Underworld-5-Seht-den-ersten-Trailer-zum-neuen-Teil-der-Gothic-Action-Saga_b2teaser_169.jpg
videos
http://vcdn.computec.de/ct/2016/9/71053_sd.mp4