Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von mÆgges Komplett-PC-Aufrüster(in)
        naja die westliche welt wird wohl kaum zugeben auch ab und an mal böse zu sein.. so kann mann die leute doch viel besser manipuliern. schließlich "hilft" und "befreit" man ja^^
      • Von Xel'Naga
        Das Video geht nicht. Da kommt nur sowas -

        Dieses Video wurde vom Nutzer entfernt.
      • Von Ripper84 Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Zitat von Ripcord
        " Die USA und NATO-Truppen stehen in Underwater Wars China, Korea, Syrien und dem Iran gegenüber"

        Schon indiziert das kann ich jetzt schon sagen, grad wegen dem Iran und der aktuellen Lage dort.

        Wie bei Generals, da war es der Irak.
        Also so n mist mit immer "NATO+USA=Das Gute" und "Rest der welt= das Böse" geht mir schon langsam auf die nerven. Wenn es nach mir gehen würde, dann gehören solche spiele nicht nur indiziert sondern gleich verboten. Und es waren bestimmt nicht die USA, die Japan mit atomwaffen bombardierten. Und nicht USA, sondern jemand anders brannte mit napalm ganze Dörfer in Vietnam nieder. In Irak sind mehr als 100.000 zivilisten umgebracht worden, WARUM??? Terrorabwehr oder doch Öl? In Afganistan wurden zivilisten durch amerikanische Luftwaffe beschoßen - 50 tote - "Oh, wirklich? Es tut uns aber leid..." Und nach dem ganzen scheiß hier möchten sie noch "DAS GUTE" sein (scheinen)? Für mich ist dieses spiel nur mist und propagandadreck, weiter nichts...
        P.S. Das ist meine Meinung
      • Von Hayab PC-Selbstbauer(in)
        Schiessen unter wasser geht (theoretisch)

        Superkavitation macht es moeglich, dass man weiter schiessen kann als man sieht.

        Superkavitation ? Wikipedia

        Harpoonguns waeren aber auch lustig, ala Wasserkaempfe in div. James Bond Filmen.

        Zu PhysX, es fehlen Games, die diese Technik zu must have machen. Vielleicht achte ich aber nicht so darauf.
        Urspruenglich wurde PhysX auch zur Verbesserung der KI gemacht und nicht um mehr Partikel zu berechnen, leider wird es nicht weiter verfolgt.
      • Von Mr Bo Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Hat ja nicht lange gehalten das Video
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 04/2017 PC Games 03/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 03/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017
    PCGH Magazin 04/2017 PC Games 03/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
680926
Underwater Wars
Mehr Spiele und Spiele-Engines für Physx
Die Physx-Technologie von Nvidia wird auch im kommenden Unterwasser-Shooter Underwater Wars zum Einsatz kommen.
http://www.pcgameshardware.de/Underwater-Wars-Spiel-40556/News/Mehr-Spiele-und-Spiele-Engines-fuer-Physx-680926/
30.06.2009
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2009/06/Underwater-Wars-Physx-Shooter-02.jpg
Nvidia Physx, Underwater Wars
news