Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Atma BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von MiezeMatze
        LOL super Vergleich...das rechte PS3 Bild ist noch von ner 4:3 Röhrenglotze aufgenommen oder was....so unscharf ist das nicht (hab selbst irgendwo ne PS3)
        Upscale von 720p auf 1080p ... natürlich wird das unscharf und matschig. Vor allem im direkten Vergleich mit nativen 1080p. Hier wird gut 12 Minuten lang detailliert erklärt und gezeigt welche Unterschiede es gibt: https://www.youtube.com/w...

        Das geht schon weit über einen einfachen Port hinaus. Der Preis von rund 60 EUR für drei deutlich überarbeitete Titel ist völlig in Ordnung.
      • Von ARCdefender Software-Overclocker(in)
        Ja es schaut besser aus wie die Originale, was ja auch kein Wunder ist. Fakt ist aber, das die PS4 mit Remakes oder HD Neuauflagen von PS3 Spielen regelrecht überschwemmt wird.
        Ist vielleicht toll für die Leute die nie eine PS3 hatten, aber garantiert nicht toll für die Leute, die diese Games schon auf der PS3 gespielt haben.
        Und meiner Meinung nach sind diese Titel alle noch viel zu jung um schon ein Remake/Master zu bekommen.
        Wie soll das Weiter gehen? Auf der Playstation 5 dann wieder Uncharted 1 bis 4 nur dann in 2K?
        Wollt ihr das wirklich?
        Und genau aus diesem Grund ist die PS4 total uninteressant für mich, ich mochte meine PS3,2,1 weil dort immer neue Brands geschaffen wurden, die Technik ist mir da auch nicht so wichtig.
        Aber immer wieder Kartoffeln hängen einem zum Hals raus und ich werde diese Sache nicht noch damit unterstützen, das ich noch einmal 69,- für Spiele bezahle,
        Die eigentlich nur einen Texturmod bekommen haben und schon in meinem Schrank stehen.
        Darum kann ich die Aussage von MiezeMatze, das die neuen Konsolen nix sind, nur beipflichten.
        Technik ist nicht alles, aber die Software sollte stimmen und das tut Sie bei den Konsolen nicht mehr.
      • Von Haxti F@H-Team-Member (m/w)
        Zitat von hanfi104
        Ich bin überascht, entweder ist die PS3 Version ultra hässlich, oder das letzte Last-Gen-Konsolenspiel ist seeeehr lange her
        Naja die Spiele sind schon 4 - 8 Jahre alt, wobei man eine deutliche Steigerung der Qualität zwischen den Spielen feststellen konnte bzw kann. Uc2 und 3 sahen für ps3 Verhältnisse schon ziemlich schick aus.
      • Von MiezeMatze Freizeitschrauber(in)
        Gähn dir mal einen ab ...natürlich glaub ich das.
      • Von criss vaughn BIOS-Overclocker(in)
        Wer sich übrigens selbst überzeugen möchte, kann im US-Shop gratis die Demo mit Lvl 5 aus UC2 laden
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
video
1172963
Uncharted: The Nathan Drake Collection
Video-Grafikvergleich zwischen PS4 und PS3
Uncharted: The Nathan Drake Collection im Video-Grafikvergleich: Lohnt sich das Upgrade grafisch für alle Besitzer der Originalversionen der ersten drei Uncharted-Spiele? Wir zeigen im Video-Grafikvergleich die Unterschiede zwischen den drei Versionen, damit sich Besitzer einer PS4 selbst ein Bild machen können. Uncharted: The Nathan Drake Collection erscheint am 7. Oktober 2015 exklusiv für PlayStation 4.
http://www.pcgameshardware.de/Uncharted-The-Nathan-Drake-Collection-Spiel-55622/Videos/Video-Grafikvergleich-zwischen-PS4-und-PS3-1172963/
01.10.2015
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2015/09/2015.09.29_UnchartedCollection_Grafikvergleich_Thumb_b2teaser_169.jpg
uncharted,sony,action
videos
http://vcdn.computec.de/ct/2015/9/65562_sd.mp4