Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Rizzard PCGH-Community-Veteran(in)
        Zitat von ryzen1
        Ich finds schade, dass man zur Nathan Drake Collection noch nichts gesehen hat. Erscheint ja schon im Oktober.
        Wundert mich garnicht.
        In wenigen Wochen kommt GoW3 Remastered, und selbst hierzu hat man kaum was gesehen.

        Zitat von Razor2408
        Könnte deswegen sein weil es bei Naughty Dog derzeit wohl drunter & drüber geht. Die müssen die Collection ordentlich fertig bringen, und nebenbei noch Uncharted 4 programmieren.
        Kürzlich wurde ja bekannt, dass der Weggang von Amy Hennig (Creative Director von Uncharted) das Spiel (U4) um mehr als 9 Monate zurückgeworfen hatte (!).
        Ich bin zuversichtlich dass die Collection so gut wird wie die Remastered von The Last of Us.
        Klar wirft einen sowas zurück, aber 8 Monate sind auch ein bisschen selbst verschuldet wenn man dann noch Veränderungen vornimmt.

        Zitat
        Nach dem Weggang sollten Neil Druckmann (Creative Director von The Last of Us) und Bruce Straley (Game Director von The Last of Us) die entstandene Lücke füllen. In dem Zusammenhang nahm das Duo einige Veränderungen vor, da sie der Geschichte des Spiels ihren eigenen Stempel aufdrücken wollten. Daher soll sich Uncharted 4 von der ursprünglichen Vision von Hennig unterscheiden, meint der Synchronsprecher.
      • Von RavionHD Lötkolbengott/-göttin
        Ich hoffe Sony macht ein gutes Uncharted Remaster Bundle, die Konsole und den Controller am Besten noch im Uncharted Design.
      • Von Razor2408 Gesperrt
        Zitat von ryzen1
        Ich finds schade, dass man zur Nathan Drake Collection noch nichts gesehen hat. Erscheint ja schon im Oktober.
        Könnte deswegen sein weil es bei Naughty Dog derzeit wohl drunter & drüber geht. Die müssen die Collection ordentlich fertig bringen, und nebenbei noch Uncharted 4 programmieren.
        Kürzlich wurde ja bekannt, dass der Weggang von Amy Hennig (Creative Director von Uncharted) das Spiel (U4) um mehr als 9 Monate zurückgeworfen hatte (!).
        Ich bin zuversichtlich dass die Collection so gut wird wie die Remastered von The Last of Us.

        Hier die News: Uncharted 4: A Thief's End: Der Weggang von Amy Hennig warf die Entwicklung um acht Monate zurück - 4Players.de
      • Von ryzen1 BIOS-Overclocker(in)
        Ich finds schade, dass man zur Nathan Drake Collection noch nichts gesehen hat. Erscheint ja schon im Oktober.
      • Von konsolen/pczocker Freizeitschrauber(in)
        Ich finde es gut, falls so gut wie nichts über die Story bis zum Release bekannt wird. Dass Elena wieder auftaucht, ist doch irgendwie klar. Bei Chloe, Chase usw. ist es eher die Frage.

        Beim Titel "A Thief's End" denke ich übrigens eher an Sully's "Ende" und nicht Drake.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
video
1163350
Uncharted 4: A Thief's End
Video-Vorschau - alle Infos zum Finale
Uncharted 4 zeigt voraussichtlich zum letzten Mal eine Geschichte aus dem umtriebigen Leben des Abenteurers Nathan Drake. Nachdem es auf der E3 2015 neben einem spektakulären Level neue Infos zum Action-Adventure gab, fassen wir in diesem Vorschau-Video alles Wissenswerte zu Uncharted 4 zusammen.
http://www.pcgameshardware.de/Uncharted-4-A-Thiefs-End-Spiel-55094/Videos/Video-Vorschau-alle-Infos-zum-Finale-1163350/
30.06.2015
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2015/07/uncharted-4-screenshot-01-15jun15_b2teaser_169.jpg
uncharted,sony,action
videos
http://vcdn.computec.de/ct/2015/6/64048_sd.mp4